Sonntag, 11. März 2012

~ FOTD#35 - das letzte FOTD auf dem ich noch so aussehe ~

Benutzt habe ich:
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige" 
  • ArtDeco Camouflage in "15"
  • essence Loose Translucent Powder (50's Girls Reloaded-LE)
  • Rimmel Blush in in "129 Terracotta"
  • essence Highlighter Powder in "01 It's Magic" aus der Circus-LE
  • Zoeva Metallic Stones Palette (Farben sind markiert)
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Catrice beiger Kajal auf der Wasserlinie
  • Catrice Eyeliner "CO1 Drama Queen" (Las Vegas-LE)
  •  Catrice Lash Plus Mascara
  • Catrice Lippenstift in "190 Gentle Nude is Back"


Das wird das letzte Face of the Day sein von mir, bei dem ich so aussehe ^^ Was sich da getan hat, wird die nächsten Tage aufgelöst ;)

Liebe Grüße
5 Kabukis
  1. Sieht toll aus :)

    Ich bin schon neugierig, was sich getan hat ... ich tippe auf Haare? ;)

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sags mir,ich bin so neugierig :b

    den highlighter habe ich auch,kommt leider nur selten zum einsatz :<

    AntwortenLöschen
  3. ui da bin ich ja mal gespannt ^^
    ich denke auch du wirst haartechnisch vielleicht erdunkeln =D
    schöner look
    lg bia =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe ja auch ganz stark auf Haare :)
    Schönes AMU

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  5. Du hast deine Haare bestimmt anders gefärbt.. dunkel? ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)