Donnerstag, 8. März 2012

~ FOTD#33 ~

Wie versprochen, wieder ein FOTD mit der essence LE-Palette.

Benutzt habe ich:
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige" 
  • ArtDeco Camouflage in "15"
  • essence Loose Translucent Powder (50's Girls Reloaded-LE)
  • Catrice Blush in "Light Burgundy"
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • essence Limited Edition Palette (Farben sind markiert)
  • Catrice Lash Plus Mascara
  • Zoeva Forever Eye Crayon in "Cotton"
  • ArtDeco Perfect Color Lippenstift in "24" 

Liebe Grüße
3 Kabukis
  1. Schön natürlich. Hätte aber gerne das geschminkte Auge von nah gesehen.

    Deine Kette ist toll. Woher hast du die denn?

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich hab leider keine Nahaufnahmen mehr davon aber ich schaue mal zu Hause nach.
      Die Kette hab ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen =) Sie ist von brigit bijou, dass kann ich dir sagen ^^

      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  2. Sehr schönes Make-up! Sieht wirklich toll aus!

    Wie wäre es mit einer gegenseitigen Verfolgung? Würde mich freuen! Mir gefällt dein Blog!

    xoxo ChaosLisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)