Mittwoch, 7. März 2012

~ FOTD#32 ~

Im Moment benutze ich sehr oft die essence LE-Palette, also die nächsten FOTDs werden auch mit dieser Palette sein ;)


 Benutzt habe ich:
  • Catrice Blush in "Light Burgundy"
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • essence Limited Edition Palette (Farben sind markiert)
  • Yves Rocher Filzeyeliner in Schwarz
  • Catrice Lash Plus Mascara
  • essence Lipgloss in "03 Ready to be bitten" (Eclipse-LE)


4 Kabukis
  1. oh hübsch! ♥

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh,cool =) ich suche immer nach inspirationen von paletten-looks,bei deinen ich die palette auch besitze :)
    meinetwegen gerne mehr,ist schön geworden

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches AMU ^^
    ich hab einen award für dich =D

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2012/03/blogaward-fur-mich.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die Palette auch total gern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)