Donnerstag, 8. März 2012

~ Ein Geschenk von dm ~

Schaut mal, was ich schönes aus meinem dm abholen konnte...



Ich finde das so toll! Dieses Jahr hab ich echt Glück =) Ich hab jetzt schon das 4. Mal dieses Jahr was gewonnen... JUHUU. Ich habe bei einem Spiel auf Facebook mitgemacht und nun hab ich ein Balea Duschbad Pitaya mit meinem Gesicht drauf ^^

Liebe Grüße
6 Kabukis
  1. ohh. Glückwunsch, das ist echt cool :D

    ich glaub ich würd das gar nich benutzen, nachher wird dein gesicht nass xD

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal richtig stark - will auch ein Duschbad mit meinem Gesicht drauf *schmoll*

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist ja mal cool! :D Und auch irgendwie sehr süß gemacht von DM/Balea ^___^ Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ;)
    Ich muss meine endlich mal abholen... Hab mir den Ninja Hasen drauf drucken lassen^^ Bin gespannt wie die aussieht!
    Viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  5. wie cool =D
    sowas hat nicht jeder ^^
    lg bia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)