Dienstag, 6. März 2012

~ Der ultimative Haul ~

Mein letzter Haul-Post ist schon eine ganze Weile her und deshalb kommt jetzt eine Bilderflut =)

  • Rival de Loop Lippenstift mit der Nr. 25
  • Catrice Lippenstift "190 Gentle Nude is Back!
  • Balea Young Traumgeschöpfe Minideo
  • p2 Base + Care Coat
  • Pfeilring INOX-Pinzette, schräg - 8,95€
  • Selbstbräunungstuch (als Goodie bei Douglas)
  • essence Wimpern "04 Candyction" & "06 Confetteria" aus der Crazy Good Times-LE

  • essence Geleyeliner in "03 Berlin rocks" - 0,95€
  • NYX Sparkling Glitter Powder in "Disco Ball" - 6,95€
  • essence Colour & go Lacke in "50 Irreplaceable" & "47 Red-Y to go" - je 0,95€
 
  • Balea Dusche & Creme Guave - 0,65€
  • Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit - 0,95€
  • Balea Deo Pitaya - 0,85€

  • Balea Professional Repair Spülung - 1,45€
  • Balea Professional Volumen+Struktur Shampoo - 1,45€
  • Balea Professional Volumen+Struktur Spray - 2,95€

  • ebelin große Wattepads - 0,65€
  • ebelin Wattestäbchen - 0,65€

  • essence Nailart-Set aus der aktuellen Marble-Mania-LE
  • MNY Lack 308A (aus einem Blogsale der lieben Isa vorbei, es gibt noch ein paar tolle Stücke!)
Das wars ^^ Ist schon ein bisschen was aber fällt euch was auf?? Kaum dekorative Kosmetik =)
Ich hab so viel Kram, den muss ich erstmal ein bisschen mehr benutzen...

Liebe Grüße
3 Kabukis
  1. Dieses Selbstbräunungstuch vom Douglas hatte ich mal in einer Douglas Box drin und ich fand die richtig gut! Aber die sind ja leider sehr teuer :(

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht alles so sommerlich aus :)
    den lila geleyeliner und den irreplacable-lack habe ich auch ♥...achja,und die essence wimpern. schöne sachen hast du gekauft! ;D

    AntwortenLöschen
  3. So, nun habe ich auch endlich wieder Internet und kann mich nochmal fürs Verlinken bedanken :)
    Ich liebäugel auch mit dem Marble Mania Nagelset, bin mir aber immernoch unsicher^^
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)