Montag, 19. März 2012

~ Catrice Duo-Blush - Raspberry Ice Cream ~

Hallo ihr Lieben,
heute wollte euch mal einen der Catrice Duo-Blushes vorstellen. Er trägt den süßen Namen: "010 Raspberry Ice Cream". Es ist ein schickes pinkes Blush.


Die hellere Seite (rechts auf dem Bild) hat einen ganz feinen Schimmer und die dunklere Seite ist komplett matt.


v.L.n.R.: Schimmernde Seite, matte Seite & beide zusammen

Ich finde den Blush echt hübsch. Eigentlich bin ich nicht der Fan von pinken Blushes aber ich finds ganz hübsch, vor allem zu pinken AMus. Er hält bei mir leider nicht den ganzen Tag, nur so ca. 5 Stunden, sehr Schade eigentlich.

Liebe Grüße
3 Kabukis
  1. die Farbe gefaellt mir auch, schade das es nicht so lange haelt.

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush hatte ich die Tage auch in der Hand, ich glaube ich muss nochmal zu dm heute... Pinke Blushes finde ich eigentlich immer sehr schön, da sie an mir recht natürlich wirken, mag diese Rouge-Balken überhaupt nicht und das sieht bei mir mit anderen Farbtönen immer schnell danach aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich mit dem Lidschatten 1x1 getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)