Dienstag, 28. Februar 2012

NOTD#30

Ich hab mal wieder eine p2-LE aus dem letztem Jahr ausgegraben! Ich finde die Farbe echt hübsch =)
Die Farbe heißt "040 Preference" aus der p2-LE " Into Lace"!


Liebe Grüße
 
7 Kabukis
  1. Super hübsche Farbe, die gefällt mir auch gut! Eine ähnliche Farbe, die allerdings einen Ticken dunkler ist, hab ich von Catice. Die trage ich auch oft, weil es einfach perfekt zu (fast) jedem Outfit passt!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist sehr schön! Wieso habe ich die damals übersehen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh leider nicht so auf taupe :(

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus, ich mag solche Farben sehr :)!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön. Ich glaube ein Besuch am P2-Stand ist mal wieder fällig XD

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war das ne LE aber vllt findest du ja so eine ähnliche Farbe =)
      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)