Dienstag, 21. Februar 2012

NOTD#29

Hallo ihr Lieben.
Mein letzter Post ist schon eine Weile her und jetzt zeige ich einen meiner neuen Nagellacke aus den USA. Er heißt "Daddy's Girl" und stammt von der Firma "Sinful Colors". Es ist ein Violett das schon fast Blau ist. Sehr hübsche Farbe.

Leider wurde der Lack schon nach 2 Tagen immer durchsichtiger (ohne TopCoat)!!! Sehr schade.

Liebe Grüße & einen schönen Abend noch, wünscht euch
4 Kabukis
  1. Die Farbe sieht wirklich hübsch aus und mir gefällt das jelly-artige richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Blick auf das Bild hätte ich fast gedacht, dass es ein China Glaze Lack ist, weil das Fläschen so ähnlich ausschaut.
    Wieviel hast du denn für den Lack bezahlt?

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir leider nicht sagen was der gekostet hat... Ich hab mit jemanden Lacke getauscht! Sorry.
      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  3. Die Farbe ist wunderschön, mir gefällt das leicht durchsichtige Finish ganz gut bei diesem Lack. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)