Samstag, 25. Februar 2012

Geschenke von Weihnachten & meinem Geburtstag

Weihnachten (besser spät als nie oder? ^^):









Geburtstag:  (oh man... die Zeit vergeht immer schneller, geht euch das auch so?)

Catrice Lippenstift in "190 Gentle Nude is back"

Zoeva Pure Glam Pigment "Bitter and Sweet" & "Champne Beige"




 
Ein sehr bildlastiger Post aber was solls.
Ich hab wirklich tolle Sachen bekommen oder? =)
Wenn ihr Fragen an mich habt, ab damit in die Kommentare!!

Liebe Grüße
3 Kabukis
  1. ....und? Gentle Nude Is Back bereits benutzt? (;

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich!! =) Swatches folgen in den nächsten Tagen!!
      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  2. Oh die Uhr ist ja wunderschön! Genau mein Geschmacl :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)