Donnerstag, 23. Februar 2012

FOTD#31 - mit ein bisschen Sonnenschein =)

Mal wieder was geschminktes von mir. Ich konnte mal wieder Bilder machen, ohne meine Tageslichtlampe einzuschalten... WOHOO =)

Benutzt habe ich:
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige" 
  • ArtDeco Camouflage in "15"
  • essence Loose Translucent Powder (50's Girls Reloaded-LE)
  • Catrice Blush in "Light Burgundy"
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Sleek Oh So Special Palette - Gateau & Wrapped up
  • essence Geleyeliner in grau aus der LE-Palette
  • Zoeva Forever Eye Crayon in "Cotton"
  • Catrice Lash Plus Mascara
  • Rival de Loop Lippenstift mit der Nr. 25
  • MNY Gloss in "160"

5 Kabukis
  1. sehr hübsch!
    So schöne Sonnenschein-Fotos machen gleich bessere Laune (:

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus!
    dürfte ich fragen welche Pinsel du benutzt hast, sieht alles sehr schön verblendet aus :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für das AMu habe ich diese Pinsel benutzt: den Zoeva 234 Smoky Shader & zum Verblenden den Zoeva 227 Soft Definer!!
      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  3. Sehr schön :) Hast du die Haare heller? Gefällt mir gut :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind ein ganz schön hell geworden =)

      LG
      Kabuki

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)