Samstag, 11. Februar 2012

~ Catrice - Made to stay longlasting Eyeshadow 040 ~

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich gerade so wenig blogge aber ich habe gerade meine letzten Ferien die ich genießen kann und bin bei meinem Freund. Da wird das Bloggen ein bisschen vernachlässigt...

Ich wollte euch heute einen hübschen Catrice Cremelidschatten vorstellen mit dem Namen " 040 Lord of the Blings". Es ist ein toller goldener Lidschatten, der von der Konsistenz super cremig ist und sich toll auftragen lässt. Wenn man ihn aufgetragen hat und denn trocknen lässt, hält er auch sehr gut ohne Base!!! Ich musste ihn mir nach dem Swatchen fast von der Haut schrubben. Aber es ist eine wunderschöne Farbe und wer einen goldenen Cremelidschatten sucht, wird damit seine Freude haben.





2 Kabukis
  1. Hm, bei mir wirkt er irgendwie grünlicher, komisch.
    Aber ich liebe ihn total. Er übersteht ohne Base problemlos eine Arbeitstag und anschließende Reitstunde.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus!! Find's super, dass es von Catrice auch so gute Cremelidschatten gibt :). Hab aber noch keinen davon selber getestet.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)