Montag, 13. Februar 2012

~ Blumenspielerei - Klappe die 2. ~

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal wieder was geschminkt aber dieses Mal nicht an mir. Ich habs an der Nichte meines Freundes gezaubert und fands echt schön. Deswegen habe ich sie gleich gefragt, ob ich die Bilder veröffentlichen kann. Ich habe nicht viel benutzt: Make-up, Puder, Eyeshadow Base, Lidschatten, Eyeliner, Kajal, Mascara, Lip Lacquer...


Die Bilder wurden von Wolfgang Beckert gemacht, meinem lieben "Schwiegervater" =) Danke für die Bilder!!


Gefällts euch?

Liebe Grüße
6 Kabukis
  1. Die Kleine ist voll niedlich ;)
    Die Blumenspielerei passt daher auch super zu ihr :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hmm ich weiß nicht.. die blume finde ich super süß! aber lidschatten und eyeliner find ich persönlich zu viel für ein kind..

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds total niedlich <3
    Das ist richtig gut gelungen!

    Liebe Grüße und einen schönen Blog hast du! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich hab dir soeben einen Award verliehen ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)