Mittwoch, 29. Februar 2012

~ Bilder von meinem Kater ~ Teil 4

Die süßen Bilder sind am Wochenende entstanden. Der kleine Rabauke wollte mit der Schlaufe meiner Cam spielen ^^



Im Hintergrund seht ihr den Charme meines Ghettos xD
Ist die kleine Nervensäge nicht niedlich?? Puschi würde jetzt antworten: "MAUUUUUUUUUUUUU!" (ja mein Kater "antwortet", wenn ich mit ihm rede ^^).

Einen knuddeligen Abend noch ihr Süßen!
Eure Kabuki & Kater
6 Kabukis
  1. Ich habe auch einen Kater :)
    Ich liiiiiebe Katzen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe katzen auch <3
    deine hat so einen süßen blick drauf
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. aw, was für ein süßer tiger. ich muss auch unbedingt mal einen post über mein katerchen verfassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Katze heißt auch Puschi! :D
    so süüß! :D

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Kerl ♥
    Das mit dem "antwortet" kenne ich auch.
    Der Große macht das gern, die kleine hingegen antwortet nur wenn ihr etwas nicht passt, bekommt sie geschimpft, meckert sie zurück :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)