Samstag, 7. Januar 2012

Wohooo ich habe gewonnen =)

Ich habe bei der lieben Steffi ein super tolles Paket gewonnen!! Ich freue mich sooo doll =)

Die Hermesbotin hat mich dafür heute früh geweckt aber es hat sich gelohnt ^^

  • essie Smoothie Hand & Body Lotion Cranberry & Tangerine
  • eine liebe Karte von Steffi
  • Clinique Pröbchen
  • Lancôme Dolles Eyes Mascara Probe
  • essie Lack in "206A Size matters"
  • Catrice Made to Stay Creameyeshadow in "040 Lord of the Blings"
  • Catrice Lidschatten in "400 My first Cooperware Party"
  • Catrice Duo-Blush in "010 Rapsberry Ice Cream"
Danke Danke Danke liebe Steffi. Auch über die Karte habe ich mich gefreut... Sie ist echt hübsch!

Besucht doch mal die liebe Steffi, sie hat einen richtig tollen Blog!!
http://oostoffeloo.blogspot.com/

Liebe Grüße
6 Kabukis
  1. wui tolle sachen - glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein echt toller gewinn
    glückwunsch =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, da hast du ja tolle Sachen gewonnen. Der Essie Lack <3 Mir hat der Hermesbote heute auch ein Gewinnspiel-Päckchen gebracht :-) Mein Blogbeitrag folgt in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, das ist wirklich ein sehr toller Gewinn! LG :)

    AntwortenLöschen
  5. freut mich das er dir so gefällt <3

    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)