Dienstag, 24. Januar 2012

Tag - About me!

Die liebe Glossy hat mich getaggt, danke =)

1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt?
Ich muss wohl 14 gewesen sein... Ich hab mir Muttis kleinen Schminkkoffer geschnappt und hab drauf los gepinselt!

2. Was ist dein allerliebster Lippenstift?
Ich liebe meinen ArtDeco Perfect Color Lippenstift in der Farbe "24". Ich liebe die Farbe und er hält mehrere Stunden!!

3. Was sind deine Hobbys?
Ähm ja... ihr lest es gerade ^^ Kosmetik ist einfach in mein Leben, im Beruf und auch als Hobby!!! Natürlich mache ich sonst auch Sachen, die jeder andere bestimmt gerne macht: Shoppen, lesen, Serien schaun, mich mit Freunden treffen,...

4. Was sind deine Wünsche? (Make-up)
Im Moment gibts eigentlich nichts was ich mir wünsche!!

5. Was sind deine Wünsche allgemein? (Beruf, Liebe & Gesundheit)
Für den Beruf wünsche ich mir, dass ich meinen Abschluss sehr gut abschließe und das ich danach einen tollen Job finde bzw. zum Kosmetologie-Studium angenommen werde!!
Liebe... Ach ja... sie kann echt schön sein =) Ich schwebe im Moment im siebtem Himmel, ich hoffe das bleibt gannnnz lange so!!!
Gesundheit wünsche ich natürlich meiner ganzen Familie, meinem Schatz, meinen Freunden und auch natürlich euch!

6. Hast du ein Haustier?
Ja einen dicken Kater, den ich euch schon mehrfach gezeigt habe! Hier zum Beispiel oder hier...

7. Was ist dein Lieblingsessen?
Yam Yam... Also ich finde Hühnerfrikassee (nur selbst gemacht!) toll oder ganz einfaches Schnitzel, mit Kartoffeln und Mischgemüse.

8. Welche Farbe hast du am liebsten auf den Nägeln?
Oh sehr schwere Frage... Das ist bei mir Jahreszeitabhängig! Aber was immer geht, ist schwarzer Lack mit einem tollem Effekt-Überlack.

9. Wenn du nur vier Beautyprodukte mit in den Urlaub nehmen dürftest, welche wären das?
Auf jeden Fall Mascara, Lidschatten, Puder & Rouge!

10. Wie beschriebst du deinen Kleidungsstil?
Ähm gute Frage. Klamotten sind mir nicht soo wichtig... Ich behaupte mal: modisch, lässig ^^

11. Was ist bei dir immer in der Handtasche?
Taschentücher, meine Cam, Portmonee, Kaugummis, ein kleiner Spiegel, ein Lippenprodukt, OBs, Tabletten, mein Handy & mein Schlüssel.

Ich tagge zum einen meine Cookie (Ina) und alle die Lust dazu haben (ich hab den Überblick verloren, sry ^^).

1 Kabuki
  1. hab mir grad die Fotos von deinem Kater angesehen :3 Der ist ja vielleicht süß! Das Foto mit dem Blumenkranz um den Hals ist göttlich XDDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)