Mittwoch, 18. Januar 2012

~ Tag - 11 Fragen ~

Mich hat die liebe Kirschbluetenschnee getaggt, DANKE =) Ich freue mich immer über Tags!

DIE REGELN 
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat. 
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind. 
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.  
5| Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden


1. Wie sieht der perfekte Sonntag für dich aus?
Ja gut Frage... Als frisch verliebtes Weibchen sage ich natürlich: Den ganzen Tag mit meinem Freund verbringen <3


2. Dein momentanes Lieblingsbuch?
House of Nights!! Ich habe den zweiten Teil zu erst gelesen (ich hab mir nur das Buch ausgeliehen)... Das Erste habe ich mir als Hörbuch zu Gemüte geführt und ich finds toll!


3. Wenn du dir ein Kosmetikprodukt aussuchen könntest, welches wäre es?
Das wäre wahrscheinlich Lidschatten... Ohne Lidschatten sehn meine Augen einfach nur klein aus!


4. Was war das Schönste, dass du je geschenkt bekommen hast?
Oh das ist eine sehr schwere Frage. Entweder meine tolle Fossiluhr, gerade erst zu Weihnachten, oder eine Baby Born mit gaaaaaaaaaanz viel Zubehör, als ich 4 war (oder war ich doch älter?? ^^ ist schon eine Weile her)! Da habe ich sogar vor Freude geweint =) Aber ich glaube, mein schöntest Geschenk werde ich erst noch bekommen...


5. Serien auf Deutsch oder im Orginal schauen?
Ich schaue mir die Serien erst auf Deutsch an! Nur im Original, wenn die Staffel noch nicht auf Deutsch draußen sind.


6. Würdest du für eine Pizza 10 Facebookfreunde löschen?
Da wäre ich dabei ^^ Wer macht mir eine?? xD


7. Topfpflanze oder kleiner Garten?
Eindeutig Topfpflanze. Ich bin froh das die beiden Hamster, die ich hier habe, noch nicht eingegangen sind. Ich habe nicht gerade einen grünen Daumen.


8. Was war als Kind dein Berufswunsch?
Ich glaube, früher wollte ich Tierärztin werden. Aber irgendwie wollten wir es doch alle werden oder?


9. Glaubst du an Schicksal?
Im Moment muss ich sagen: Ja. Ich glaube, alles passiert aus einem Grund, zu seiner Zeit.


10. Welche Person des öffentlichen Lebens nervt dich momentan total?
Ganz klar: WULFF! Ich sag nur...Nur betroffene Hunde bällen!!


11. Was tust du gegen Langeweile?
Wenn ich Langeweile habe, mache ich irgendwas für den Blog. Ich schreibe Posts vor, mache Bilder, bearbeite Bilder....

Meine 11 Fragen an die Getaggten:
1. Auf welches Beautyprodukt könntest du am ehesten verzichen?
2. Welches war dein Lieblings-Beautyprodukt 2011?
3. Wie viele Parfüms hast du?
4. Wie sieht für dich das "perfekte Date" aus?
5. Shopping... läufst du lieber durch die Stadt oder lieber bequem von zu Hause aus?
6. Wie viele Kosmetikpinsel hast du?
7. Dein absolutes Lieblingsbuch?
8. Welche Jahreszeit gefällt dir gar nicht?
9. Kochst du gerne?
10. Was hast du an Schmuck am meisten?
11. Magst du überhaupt Tags?

Getaggt sind: Ninja Hase, Coco, Mirela, Steffi & Cookie!


Liebe Grüße
5 Kabukis
  1. oh wie komme ich zu der ehre. ich hab eigentlich den tag schon gemacht :(. aber verfolgen tue ich dich mal und rausfinden wieviel gespresste Lidschatten du hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir, aber ich wurde schon getaggt mit den 11 Fragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hehe der perfekte sonntag klingt gut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)