Mittwoch, 11. Januar 2012

~ Mein ultimativer Hong Kong - Haul ~

Guten Abend ihr Lieben =)

Ich wollte euch mal zeigen, was ich so in den letzten Monaten aus Hong Kong schicken lassen habe.
Über eine Bloggerin (Glossy) habe ich einen tollen Ebay-Shop gefunden und das Motto war: Auf die Plätze, fertig... SHOPPEN!

Hier findet ihr den Ebay-Shop

Es handelt sich um Modeschmuck, also echt ist er natürlich nicht. Aber das kann man bei diesen Preisen echt nicht erwarten!! Die Preise sind echt gut, je nach Wechselkurs bezahlt man für die meisten Ketten unter 3 Euro. Der Versand ist sogar kostenlos. Bezahlen könnt ihr via PayPal. Da der Schmuck aus Hong Kong kommt, dauert der Versand natürlich eine Weile. Bei mir so im Schnitt 12 bis 20 Werktage.

So nun zu meinen Schmuckstücken:

1,85€
3,59€
1,95€
1,56€
1,53€ (einer meiner Lieblingsstücke)
2,50€
1,93€
1,71€
2,18€
1,17€
1,40€

Leider sehn die Schmuckstücke nicht immer 100%ig aus wie auf den Ebaybildern aber damit kann ich leben.

Einen schönen Abend noch ihr Lieben.
Liebe Grüße
8 Kabukis
  1. Die meisten Schuckstücke hab ich schonmal hier in Deutschland im Laden gesehen :-)
    Die erste Eule hab ich in Silber, aber die Zweite ist auch total süß!
    LG Clau

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Elfe <3

    Tolle Sachen und unschlagbare Preise! Enttäuscht ist man aber trotzdem, wenn die Sachen nicht so aussehen, wie auf den Fotos im Internet! Deswegen bestelle ich auch nicht so gern im Netz

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. super schön! Ich find die bunte Eulenkette, die -ohrringe und -ringe total toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. Über mich liebe Kabuki :-D
    Via BeautyJunkies, hast du mich gefragt :-P

    AntwortenLöschen
  5. auweia - einfach mal ganz doll angefixt!! die haben ja echt tolle sachen, da werde ich mich mal umschauen.
    danke für den tipp und viel spaß mit deinem schönen schmuck!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da hab ich auch schon bestellt. Den Shop mag ich wirklich gern. Ich mag solche billigen asiatischen ebay-Shops prinzipiell sehr gern und hab schon so einige ausprobiert^^
    Könnte meinen Haul auch mal knipsen

    AntwortenLöschen
  7. Achja, könntest du vielleicht mal ein Tragebild der Kette mit der Pfauenfeder machen? Die schmachte ich schon länger an, konnte sie mir getragen aber nicht so schön vorstellen :/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin beeindruckt, dass du dich traust, das zu tragen!
    Schließlich bekommt man von normalen Schmuckstücken oftmals später eine Allergie, wenn ich mir dann vorstelle, wie die gemacht sind (deshalb auch der Preis), bekomm ich schon beim hinsehen nen dicken Ausschlag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)