Montag, 2. Januar 2012

~ Kabukis little World ist ein Jahr alt - Gewinnspiel ~

Heute ist es soweit! Mein kleiner Blog wird ein Jahr alt.
Ich habe mit dem Bloggen angefangen, um mich von dem Alltagsstress abzulenken und ich muss sagen, es hat wirklich geklappt!! =)

Ich möchte euch, meinen lieben 257 Lesern, danken! Ich freue mich immernoch über jeden Kommentar, wie ein kleines Kind =) Das bloggen macht erst durch euer Feedback richtig Spaß!!! Ich hoffe ihr habt genauso Spaß wie ich. Ihr seid die besten =*


Meine Bilanz:
In der Zeit habe ich 306 Posts verfasst, 26.366 mal wurde mein Blog aufgerufen und es wurden 570 Kommentare hinterlassen!

Zur Feier des Tages möchte ich ein Geburtstags-Gewinnspiel starten. Das könnt ihr gewinnen:
  • essence Limited Edition Palette (noch original verschweißt)
  • essence Remix Dance Überlack
  • p2 Lipgloss in "020 passion" (aus der Black Deleux-LE)
  • essence Holoeyeliner " 02 prism@tic white" (Meet_me @holographic.com-LE)

    Die Regeln:
    1. ihr seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC
    2. wenn ihr noch nicht 18. Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern, falls ihr gewinnt
    3. jeder darf nur einmal teilnehmen
    4. Gewinnspielblogs & sonstige Betrüger werden ausgeschlossen
    5. das Gewinnspiel geht bis zum 02.02.2012 bis 21 Uhr!
    6. ich behalte mir vor, die Regeln ohne Ankündigung zu ändern 
    7. Versendet wird nur innerhalb Deutschlands, Österreich & in die Schweiz
    Ihr müsst gar nicht viel tun dafür! Ihr müsst mir eine Email an klw.gewinnspiel@googlemail.com (Betreff: Gewinnspiel) schreiben und diese Frage beantwortet: Wie viele gepresste MAC Lidschatten habe ich?  Bitte schreibt euren GFC-Namen in die Email!

    Die Antwort ist ganz leicht rauszufinden!! *Die Kommentare von den ersten drei sind nicht verloren gegangen! Ich hab euch auf der Liste!!

    Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr noch einen Post über mein Gewinnspiel postet & den Link noch dazu schreibt!!!

    Ich wünsche viel Spaß beim Suchen =)

    Liebe Grüße & Küsschen


      6 Kabukis
      1. herzlichen glückwunsch, der gewinn ist wirklich toll =)
        dann wohl auf das nächste jahr =D
        liebste grüße bia

        AntwortenLöschen
      2. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag!! Du gestaltest deine Posts und deinen Blog super liebevoll, mach einfach weiter so :). LG, Nathalie

        AntwortenLöschen
      3. du hast beim gewinnspiel von http://oostoffeloo.blogspot.com/ gewonnen und sollst dich melden ;)

        AntwortenLöschen
      4. Danke Anonym ^^ Ich hatte irh vorhin schon ne Email geschrieben =)

        AntwortenLöschen
      5. viel Glueck zum Bloggeburtstag, viel Glueck, viel Glueck (wie gut, dass ich jetzt den Alice im Wunderland Ohrwurm habe *g*)

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)