Samstag, 28. Januar 2012

~ Glitzer-Junky ~

Seit ihr auch solche Glitzerjunkies, wie ich?? =)
Bei mir kanns immer glitzern & funkeln ^^ Deswegen hab ich mir auch vor Silvester den essence Glitzer aus der Crystalliced-LE in Silber ("02 Diamond Dust") gekauft und ein paar Tage später noch den Champagnerfarbenen ("01 Frosted Champaign").
Ich habe sie denn mal nebeneinander geswatcht und musste feststellen, das man leider kaum Unterschiede sieht (trocken aufgetragen)! Aber naja was solls. Wenn ihr auch so auf Gefunkelt steht, wie ich, solltet ihr vielleicht nochmal ausschau nach der LE halten... Die Sachen sind wohl vereinzelnt schon reduziert!



Liebe Grüße
1 Kabuki
  1. Oh da ist ja echt kaum ein Unterschied, hab nämlich auch beide und an Silvester den Champagnerfarbenen benutzt. Die sehen echt cool aus, finde ich, so ein wenig flüssig-glitzern.
    Sonst trage ich nicht oft Glitzer, aber wenn ich mal wieder ausgehe, dann kommt nochmal ein Schuss oben drauf ^^
    LG Clau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)