Dienstag, 3. Januar 2012

FOTD#28 - ein verspäteter Silvesterlook

Da es Silvester war, dachte ich mir das ich es ruhig auffällig machen kann =) Also habe ich Wimpern geklebt und es hat mich zwar einige Nerven gekostet aber im Endeffekt hielten sie doch!

Benutzt habe ich:
  • TONYMOLY - Cutie Beauty BB Cream
  • ArtDeco Camouflage in der Farbe 15
  • essence loses Transparentpuder aus der 50's Girls Reloaded-LE
  • Rimmel Blush in "129 Terracotta" zum Konturieren
  • Catrice Blush "Light Burgundy"
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Forever Eye Crayon in "Cotton" (im Innenwinkel als Base & auf der Wasserlinie)
  • essence Limited Edtion Palette (Silber und Dunkelgrau)
  • Zoeva Nude Palette (Weiß & Schwarz, Hautton zum Ausblenden)
  • Rival de Loop Geleyeliner in Schwarz
  • Catrice Lashes aus der "Welcome to Las Vegas-LE"
  • Catrice Lash Plus Mascara
  • essence glitter froster in "02 diamond dust" (aus der "crystalliced"-LE) auf den Augen und als Highlighter auf den Wangen
  • ArtDeco Perfect Color Lippenstift in "24"
(Meine Güte hab ich viel benutzt ^^)



Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?! Mein Silvester war echt gut, bis auf den Kater den ich den nächsten Tag hatte ^^

Habt ihr es lieber auffällig oder unauffällig an Silvester?

Schaut noch mal ein Post darunter vorbei, es gibt was tolles zu gewinnen =)

6 Kabukis
  1. Sieht sehr gut aus! Perfektes Silvester-Makeup!
    LG mvx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Wimpern gefallen mir auch sehr gut.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, du hast so schöne Haut!!!
    Mein AMU war Silvester schnell, weil wirs eilig hatten und dahe rnicht soo auffällig..nur bisschen Glitzer.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look gefällt mir total! Das AMU habe ich ser ähnlich an Silvester getragen :), bis auf die tollen Wimpern! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller look =)
    die wimpern sind der hit und mit löckchen siehst du sooo niedlich aus =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)