Donnerstag, 12. Januar 2012

~ Erinnerung: Geburtstagsgewinnspiel ~

Guten Morgen ihr Süßen,
ich wollte euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern!!
Ihr habt noch bis zum 02.02.2012 bis 21Uhr Zeit mir eine Email zu schreiben.

Das gibt es zu gewinnen:


Ihr müsst wirklich nicht viel tun dafür. Lest euch einfach die Regeln in diesem Post durch und erfüllt sie: * HIER KLICKEN *

Einen schönen Tag noch =)
2 Kabukis
  1. Huhu,
    wollte nur bescheid sagen, dass das Päckchen heile angekommen ist. Vielen Dank! Das war wie ein zweites Weihnachten :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück mir mal die Daumen ;) Hab dich übrigens getaggt: http://kirschbluetenschnee.tumblr.com/post/15883612113/tag-11-fragen#disqus_thread

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)