Montag, 23. Januar 2012

~ EOTD#28 - grünes Smokey Eye ~

Hallo ihr Lieben.
Von mir gibts mal wieder was geschminktes. Gerade schmink ich mich nicht besonders, es kommen immer nur die gleichen Sachen ins Gesicht ^^

Meine liebe Cookie hat sich von mir ein grünes Smokey Eye gewünscht & ich versuche dem mal gerecht zu werden!

Benutzt habe ich:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • essence smokey eyes pencil in "01 Mystic Vamp" als dunkle Base
  • einen weißen schimmernden Lidschatten
  • IsaDora Eye Focus "56 Black Patina"
  • der grüne Lidschatten ist eine Mischung aus vielen Samples, die ich mal zusammen gekippt habe
  • weißer Kajal von Rival de Loop
  • elf Kosmetik Wimper (die "Natürlichen"^^)
  • essence I ♥ Extreme Volume Mascara 
  • Catrice Lidschatten in "Nude Cream" zum Verblenden

Dieses Mal brauchte ich auch keine halbe Stunde bis ich die Wimpern dran hatte! xD
Gefällt es euch??

14 Kabukis
  1. Sieht echt schön aus, toll geschminkt! Nur schade, dass man sieht, dass du 2 Wimpernkränze hast. Nur als Tipp: Drück deine echten Wimpern und die Falschen vorne noch mehr zusammen, dann sieht man es nicht so ;-) Aber ich finde es wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich ärgere mich nur gerade, dass ich den grünen Lidschatten wohl nicht nachkaufen kann. Ich suche schon seit Ewigkeiten nach dem perfekten Tannengrün. Nagellack, Kleidung und Lidschatten. Vielleicht hast du ja eine Empfehlung für mich?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :)
    "Schade" dass du selber gemischt hast, würde den Lidschatten sofort nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ;) sieht hammer aus.lg noreen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr sehr schönes grünes Smokey Eye :)

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön! Ich frag mich immer, wie ihr beim Schminken diese hübschen dunklen Ränder nach oben zur Augenbraue hinbekommt (wisst ihr was ich meine?). Tragt ihr den dunklen Ton zu erst drauf und alles andere dran drüber? Oder wie oder was? würd das so gerne mal nachschminken können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja mal probieren ein Tutorial dazu zu machen?!

      Löschen
    2. JA!!! Das wäre echt total toll!!

      Löschen
  7. Sieht einfach toll aus!! Der grüne Lidschatten strahlt total schön <3. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Very beautifulllll ;) Sehr schick

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht einfach klasse aus!!!glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)