Sonntag, 29. Januar 2012

~ EOTD #29 - Rotes Smokey Eye ~

Meine liebe Ina hat sich von mir auch ein AMu mit rotem Lidschatten gewünscht. Ich habe nur einen... den "CO3 Spiced Red" aus der Caramé-LE (Catrice). Außerdem habe ich die ArtDeco Eyeshadow Base benutzt, den IsaDora Eye Focus "56 Black Patina", einen weißen Lidschatten, den Forever Eye Crayon in "Cotton" (aus der Wasserlinie), Catrice Geleyeliner in "010 Black Jack with Jack Black", "Nude Cream" von Catrice zum Verblenden und die Catrice Lash Plus Mascara!


Bald kommt das FOTD dazu =)
4 Kabukis
  1. Das sieht richtig schön aus! Hätte nicht gedacht, dass rot auf den Lidern tragbar ist.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr scheeen. Du sag mal, welche Kamera benutzt du denn?

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ich habe eine Medion Cam mit 14MP. Guck mal hier: http://www.discounto.de/Angebot/MEDION-14-MP-Design-Digitalkamera-MEDION-LIFE-P43008-MD-86276-82873/

      Liebe Grüße
      Kabuki

      Löschen
  3. Schick! Hat was diabolisches! Hab dir nen Award verliehen! Schau mal vorbei! http://beautykrams.blogspot.com/2012/01/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)