Mittwoch, 4. Januar 2012

~ Ein tolles Paket aus den USA ~

Hallo ihr Lieben =)
Ich wollte euch zeigen was ich von einer amerikanischen Bloggerin bekommen habe. Wir haben Make-up getauscht.

  • BK Nail Polish in "05"
  • LA Colors Nail Polish in "Bright Pink"
  • LA Colors Nail Polish in "BCC"
  • Wet'n'Wild Nail Polish in "216A Under your spell"
  • LA Colors Eyeshadow Palette "Tradional"
  • China Glaze "108 Degrees" (wohoo mein erster CG-Lack)
  • Sinful Colors "Nirvana"
  • Sinful Colors "Daddys Girl"
  • Sinful Colors "Last Chance"
So das wars =) Swatches bzw. Tragebilder werden folgen!!!

8 Kabukis
  1. uii, wirklich hübsche Sachen! Viel Spaß damit (:

    AntwortenLöschen
  2. Der China Glaze Lack is der Hammer :D
    Ich hab mir letztens ein 3-er Set mit den Farben
    "Reggae to Riches", "Sexy in the City" und "Limbo Bimbo" eholt und ich hab es nicht bereut. Knall farben und sie halten auch so lange :D

    AntwortenLöschen
  3. das la-colors teil habe ich mal bei ebay gekauft...gibts das echt nur in den usa?♥

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle sachen, der lila lack im 2ten bild, der hats mir angetan =)

    lg cindy

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Sinful Colors! Die drei Lacke von Sinful sind so wunderschön!!! Möchte alle drei auch haben :D. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Von LA-Colours habe ich mir auch was bestellt XD
    Das ist doch die MakeUp Linie von Queensberry ;)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja toll! Sehr schöne Tauschprodukte und viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)