Montag, 16. Januar 2012

~ Dupe zu MAC Satin Taupe ~

Guten Abend ihr Süßen!
Ich habe ja vor ein paar Tagen meinen Gewinn bekommen und in diesem Paket war der Catrice Lidschatten in der Farbe "400 My first Copperware Party".
Das soll ja ein MAC Satin Taupe Dupe sein und das wollte ich für euch rausfinden!!


Die Swatches sind auf der ArtDeco Eyeshadow Base fotografiert.
Also wie man sieht, muss man sich nicht einen Lidschatten für 18€ kaufen!!! Der Lidschatten von Catrice sieht genauso aus! Man kann keinen Unterschied auf dem Lid ausmachen und darum geht es ja auch nur oder??

Ganz ehrlich: Kauft euch den "400 My first Copperware Party" von Catrice und bezahlt 2,50€!! Anstatt 18€ nur, weil da MAC draufsteht!
Hätte ich mir den Lidschatten nicht schon vor einiger Zeit gekauft, hätte ich mir auch nur den von Catrice angeschafft.

Liebe Grüße
8 Kabukis
  1. Ein wirklich überzeugen überzeugender/s (der oder das? omg XD keine ahnung!) Dupe! Danke für den Tipp ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide wirklich identisch aus!!! Was ich an Satin Taupe liebe ist der wunderschöne Schimmer. LEIDER ist mir meiner letztens runtergefallen und ist komplett zerbröselt :((((. Ich kaufe mir den von Catrice jetzt als kleinen Trost! Danke für die tollen Swatches, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch, auch das Dupe zu Club von Catrice (410) :). Ansonsten ist noch Alverde gebackener Lidschatten Glam Mauve ganz schön oder MaxFactor 107 Burnt Bark. Kein 100%iges Dupe aber ähnlich. Bei mir sind die Catrice Dupes ständig ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind sich ja echt total ähnlich. den catrice hatte ich gerade erst letzte woche gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  5. den catrice hatte ich mir gekauft ohen von dem dupe-sein zu wissen. ich bin sehr glücklich mit ihm: toller schimmer, super verblendbar, schööööne farbe!! ob es jetzt nun mac nachmacht oder nicht, ist mir recht schnurz;o) aber interessant das mal so nebeneinander zu sehn!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich hab dich getaggt! Den Tag findest du auf meinem Blog.
    Außerdem hab ich auch ein Dupe gestern gepostet :-D
    Morgen kauf ich mir den My First Copperware Party^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn mir heute Nachmittag bei Ihr Platz gekauft. War erst bei Douglas, hab mir den Satin Taupe auf den Handrücken geswatcht, dann rüber zu Ihr Platz, den anderen daneben geswatcht, keinen Unterschied festgestellt und dann AB ZUR KASSE!!!! An der Catrice-Theke ist jetzt eh Abverkauf vor der Sortimentsumstellung, da hab ich heute nochmal zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  8. die sehen wirklich identisch aus!! Ich werd ihn mir wohl später noch besorgen! ;)


    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)