Sonntag, 8. Januar 2012

~ Blumenspielerei - mal ein anderes EOTD#27 ~

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!
Was passiert wenn ein Beautyjunky langeweile hat? ... Richtig, denn ist SCHMINKEN angesagt ^^
Diese Bilder habe ich schon ne ganze Weile auf dem Laptop. Ich kann euch nicht mal mehr sagen, was ich alles benutzt habe. Aber das ist alles nur nassaufgetragener Lidschatten und Glitzer! =)




Einmal mit Glitzerstaub drüber und einmal ohne =)
Ich fands ganz süß ^^ Manchmal muss man sich einfach mal austoben.


Liebe Grüße
6 Kabukis
  1. Ui das ist ja süß!! Gefällt mir richtig gut :)
    Und das mit der Langeweile und dem Schminken kenne ich nur zuuuu gut:D
    Ganz liebe Grüße
    Svea♥
    http://soul-pictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total süß aus! Solche kreativen Looks machen richtig Spaß :). Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch! :)
    Gefällt mir total gut an dir...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe so kreative looks
    es sieht richtig toll aus
    gerne mehr davon =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  5. danke =)
    ja, ich bin auch ein fischkopp
    du kommst aus güstrow, oder?
    lg bia

    AntwortenLöschen
  6. ah, hab ich verwechselt, sorry =)
    du hattest es mal unter einen post geschrieben

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/04/impressionen-von-rostock.html

    hab's mir irgendwie gemerkt =D
    lg bia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)