Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtslacke / Winterlacke

Mal vorab: Ich trage nur roten Lack, wenn es Weihnachten ist (oder davor). Ich trage sonst nie roten Lack. Aber jetzt kann ich mich austoben ^^

  • v.l.n.r.: OPI "Ali's Big Break"
  • OPI "The Show Must Go On"
  • Rival de Loop "108" (sehr altes Sortiment)
  • Calvin Klein "211 Phoenix"
  • essence "03 Applause, Applause" (Cirus-LE)
  • Flormar "389"
  • Manhattan "40" (Meet my Elegance-LE)
  • Manhattan "??" (Winterpearls-LE)
  • Catrice "CO1 Lovely Sinner" (Las Vegas-LE)
  • p2 "221 charismatic"
  • essence "66 Shiney Godness"
  • essence "01 Gold old Buffy" (Vampires-Love-LE)
  • essence "01 My Sparkling Acrobat" (Circus_LE)
  • essence "All Access" (altes Sortiment)
  • MNY "307A" (Jungle-Chick_LE)
  • essence "62 Must-Have"
  • Flormar "392"
  • Rival de Loop "54" (ganz altes Sortiment)
  • Rival de Loop "204" 
  • essence "57 Can't cheat on me"
  •  essence"02 Don't feed the Tiger" (Circus-LE)
  •  Douglas "15 - Fireworks"
Ich werde euch davon ein paar auf jeden Fall in den nächsten Wochen zeigen, versprochen. Alle werde ich nicht schaffen aber naja, es gibt ja noch ein nächstes Jahr =)

Habt ihr Lacke die ihr gerne zu Weihnachten/Winter tragt?

1 Kabuki
  1. Auf den Fingernägeln trage ich so gut wie nie Lack, weil meine Nägel so hässlich und kaputt sind (arbeitsbedingt). Dafür mag ich auf den Fußnägeln sehr gerne Nagellack. Heute habe ich dann nach einer weihnachtlichen Farbe gesucht und fand in meiner Sammlung China Glase "Foxy", den ich, glaube ich, noch nie vorher benutzt habe. Aber das war genau, was ich gesucht hatte. Ein gedeckter, schimmeriger Rotton mit einem leichten Kupfer-Einschlag. Prima. Bin sehr zufrieden, das Schätzchen ausgegraben zu haben :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)