Mittwoch, 7. Dezember 2011

~ Review - p2 Gloss aus der "Black Deleux-LE" ~

Der Gloss heißt "030 Passion" und ich habe ihn für 2,79€ bei Budni gekauft. Enthalten sind 4ml und er ist mindestens 12 Monate nach Anbruch haltbar.

Produktbilder:




Bei dem Tragebild sieht er ziemlich Pink aus aber auf einem Bild (ein FOTD) sieht man es besser, dass es Rot ist. Die Swatches sind sehr farbgetreu!

Mein Fazit:
Ich finde diesen Gloss sooo schön. Man muss ihn natürlich genau antragen, ich mache es z.B. mit einem Lippenpinsel und nicht mit dem Applikator.
Er hält ohne Essen und Trinken ca. 3 Stunden. Danach muss man ihn auf jeden Fall auffrischen.
Er klebt schon ein bisschen aber nicht so stark wie manche anderen Glosse. Den Geschmack finde ich auch i.O., nicht so künstlich.

Mein Urteil:
Falls ihr ihn finden solltet und ihr einen tollen Gloss in Rot sucht, schaut ihn euch an! Für den Preis bekommt man einen tollen Weihnachtsgloss =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)