Donnerstag, 22. Dezember 2011

NOTD#26

Heute habe ich O.P.I. "The Show Must Go On" lackiert. Ich finde die Farbe wunderschön aber leider brauchte ich 3 Schichten bis er gedeckt hat. Ich freue mich schon aufs ablackieren in den nächsten Tagen.


Leider ist die Bildqualität nicht so doll sorry! Meine Tageslichtlampe konnte ich nicht noch mitschleppen ^^ Mein Koffer hat schon gefühlte 727404897238648965kg gewogen!

Liebe Grüße
4 Kabukis
  1. ich LIEBE diesen Lack! Ist mein absoluter Favorit! Bei mir braucht er leider 4 Schichten, weshalb ich erst einen pinken (Big Spender wanted von Catrice) drunter mache und dann noch 1-2 drüber. Sieht genauso aus wie der mit vielen Schichten (:
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. 3 Schichten??? Oh Gott - so lange kann ich doch gar nicht ruhig sein mit de Finger XD

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe *-*

    Danke, dass du Leserin bei mir geworden bist! Bin jetzt auch Leserin bei dir, denn dein Blog gefällt mir gut!

    Mein Koffer wiegt auch immer soviel x)
    Meine Mutter ist der Meinung, dass es an der Kosmetik und den Pflegeprodukten liegt.. ich sag immer, das ist der Koffer selber schuld, weil der so schwer ist haha

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe. Ich habe gerade den MAC Bad Fairy draufgepinselt, die Farbe dürfte ähnlich sein. Ich hätte auch 3 Schichten gebrauchen können, sehe ich aber gar nicht ein! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)