Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus-Gewinnspiel

Hallo ihr Süßen,
Ich wünsche euch einen frohen Nikolaus!
Der liebe Nikolaus hat mir leider nix mitgebracht aber was für euch dagelassen ^^

  • WellaFlex Haarspray Stärke 3 (Handtaschenformat)
  • Gliss Kur Colour Shampoo Glanz & Schutz (Reisegröße)
  • dalan d'OLIVE Creme für Hände & Körper (meine absolute Lieblingshandcreme, Rewiev folgt) 20ml
  • essence Remix TopCoat "01 Waking up in Vegas"
  • DKNY Pure Body Butter (Probe)
  • schicke goldene Ohrringe
  • Balea Badezusatz "Seelenzart"
  • Neutrogena Cremprobe
Nein die Deko gibts nicht dazu ^^ Das ist meine einzige Weihnachtsdeko in meiner Wohnung xD

Regel:
  • ihr müsst ein regelmäßiger Leser meines Blogs sein bzw. werden
  • schreibt mir in die Kommentare was bisher euer schönes Weihnachtsgeschenk war
  • eine 2. Stimme bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet (Link bei den Kommentaren einfügen + Antwort)
  • Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen
  • wenn ihr noch keine 18Jahre alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärungen eurer Eltern, falls ihr gewinnt
  • es läuft bis zum 13.12.2011 23:59Uhr
  • ich verschicke nur innerhalb Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz
  • ausgelost wird mit http://www.random.org/ 
  • Gewinner wird hier auf dem Blog verkündet
Ich wünsche euch viel Spaß dabei =)

18 Kabukis
  1. mein schönstes weihnachts geschenk bis jetzt war eine herzkette von meinem dazumals exfreund und jetzt sind wir wieder zusammen :)
    die ohrringe gefallen mir total gut.
    LG noreen
    email: shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönstes Weihnachstgeschenk war ganz sicherlich ein Parfum von meinem Freund, den ich jetzt IMMER trage!

    https://twitter.com/#!/tanyaceline/status/144109332039077889

    LG Tanya

    tanyacrichard1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Mein schoenstes Weihnachtsgeschenk war ein handgemachter Gutschein von meinen Eltern fuer einen E-Bass meiner Wahl :)

    Liebe gruesse
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein schönstes Geschenk war ein Bettelarmband, dass ich letztes Jahr von meinem Freund bekommen habe. =)

    tarinchen90(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Puuuh schwer zu sagen, ich freue mich eigentlich jedes Jahr über meine Weihnachtsgeschenke, aber spontan würde ich sagen habe ich mich letztes Jahr sehr über Businessclass Flugtickets nach New York gefreut + dortiger Aufenthalt :)

    LG
    Pat
    patricia.schreiner(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Heii:)
    oh...da muss ich erstmal nachdenken...Ich denke mein schönstes Weihnachtsgeschenk war,also ich letztes Jahr Tickets für ein Wochenende in Lodon bekam:) Liebe Grüße Malaika:)
    iwwe.werfgtv@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Uii :)
    Tolles Set, da muss ich doch mitmachen!

    Folge via GFC als Madeline A. und mein schönstes Weihnachtsgeschenk .. puh, dass ist schwer. Ich denke mein Kaufladen, den ich als kleines Kind bekommen habe :D ..
    E-mail: madeline94@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  8. huhu :)
    da möcht ich doch auch mitmachen :)
    ich verfolge dich schön länger via GFC als Jule.
    Mein schönestes Weihnachtsgeschenk war als am Heiligen Abend vor 2 Jahren mein totgeglaubter Kater plötzlich wieder vor der Türe saß. Wir sind später mit ihm zum Tierarzt, dieser meinte er hätte wohl einige Knochen gebrochen gehabt, höchstwahrscheinlich wurde er angefahren.
    Ich war so glücklich, und bin es immernoch, dass er noch bei mir ist! ♥
    Email: JuliaZimtzicke(at)aol(punkt)com
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Tolles Gewinnspiel! ;)
    Folge dir bei GFC als Sunny.

    Mein bisher schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Kettenanhänger von meinem Schatz mit einem kleinen Engelchen drauf.

    LG
    Sunny :)

    AntwortenLöschen
  10. Heii :)
    Ich habe nachträglich noch einen Blogpost geschrieben. Hoffe das ist noch in Ordnung.

    http://bashion-statement.blogspot.com/2011/12/gewinnspiele-ohne-ende-ich-liebe-die.html

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hi Kabuki :)

    dein Gewinnspiel ist echt süß und ich drück dir die Daumen, dass noch gaaanz viele mitmachen auf den letzten Drücker :) Hab mal Werbung gemacht:

    http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-kabukis-little-world.html

    Mein liebstes Weihnachtsgeschenk habe ich als Kind bekommen und das war der Bauernhof von Playmobil, der musste erst zusammengebaut werden und dann konnte man da stundenlang mit spielen :) Das war total schön :D
    (okay, jetzt mit mitte 20 habe ich mich sehr sehr doll über die thomas-sabo-kette vom lieblingsmann gefreut^^)

    Alles Liebe!
    Silva

    lieblingssofa at gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Gewinnspiel! Da mach ich doch gleich mal mit:-)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war meine erste Stereoanlage.. die hat mich bis heute begleitet.
    LG, Carmen
    carmen.huck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Mein schönstes Geschenk war glaub ich damals mein Nintendo DS. Ich hab mich sooo gefreut. Der war in einem Mega-Karton eingepackt und somit konnte ich damals auch net erahnen, dass sich die Spielekonsole evtl unterm Weihnachtsbaum befinden konnte :-D
    Die Freude war riesig!

    Liebe Grüße Yessica

    minni_007@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey (:
    Mein schönstes xmas geschenk hmm war vor vielen Jahren von meiner Tante, da hat sie allen Kinder Kissens geschenkt in verschiedenen Motiven, wie DschungelBuch, 101 Dalmatiner oder Tarzan. Nichts spezielles aber ich verbinde damit eine Menge Kindheitserinnerungen (:

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  15. kim-salome@t-online.de
    mein schönstes weihnachtsgeschenk war damals das playmobiltraumhaus :D dat warn noch zeiten :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. hey :)
    also mein schönstes weihnachtsgeschenk war eine selbstgebrannte Musical-CD von meinem Schatz :) Total süß :) ich liebe Musicals =)
    Meine email: princesskatie2309@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  17. hi,alles gute zum dritten Advent, nachträglich! Mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk war auch mein bestes, mein macbook. Große Liebe :)
    nina.maar@web.de
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  18. Mein bisher schönes Weihnachtsgeschenk war die Urban Decay Lidschatten Palette! Sie war einfach ein Traum von mir und jetzt habe ich sie schon bekommen, ein wenig vor Weihnachten aber was solls ;-)
    Viele Grüße,
    Glossy

    glossysworld@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)