Sonntag, 4. Dezember 2011

kleiner Einkauf der Woche

Hallo ihr Süßen! Ich wollte euch zeigen was letzte Woche in mein Budni-Körbchen gehüpft ist ^^

  •  Lacke "01 My sparkling Acrobat" & "03 Applause, Applause" aus der Circus-LE von essence
  • Cream-Eyeshadows in "01 It's Magic" &"02 Raise the Curtain for..." aus der Circus-LE von essence
  • Highlighter Powder in "01 It's Magic" aus der Circus-LE von essence (wieso muss man da den gleichen Namen geben? essence, falle ihr das lesen solltet: Bitte unterschiedliche Namen, für unterschiedliche Produkte! Danke =) )
  • Lack "01 Good old Buffy" aus der Vampires Love-LE von essence (der ist wirklich in meinen Korb gehüpft! Ich konnte mich nicht mehr erinnern wie ich ihn in mein Körbchen gepackt habe ^^ Ich war wohl im Cirus-Wahn xD)
  • Catrice Lashes aus der Welcome to Las Vegas-LE
So ich zeige euch gleich mal ein paar Swatches (leider sind diese ein bisschen verpikselt, ich hab die Bilder zu klein gemacht! Großes Sorry!). Die Produkte stelle ich euch natürlich nochmal ausführlich vor.
Cream-Eyeshadows in "02 Raise the Curtain for..." & "01 It's Magic"
Highlighter Powder in "01 It's Magic"
"01 My sparkling Acrobat" & "03 Applause, Applause"
"01 Good old Buffy"
Habt ihr die LE auch schon gesichtet?? Habt ihr was mitgenommen??

1 Kabuki
  1. Ohman, ich will die LE auch, aber hab sie noch nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)