Mittwoch, 7. Dezember 2011

Kabuki ist ein Serienjunky!

" Hallo! Mein Name ist Nancy und ich bin ein Serienjunky! "

Ja ich stehe dazu. Was den einen die Zigaretten sind, sind mir meine Serien!

Ich habe euch ja schon mal meine Serien gezeigt:Hier! Sie haben auch einen neuen Platz bekommen, denn sie passen nicht mehr in meinen TV-Schrank. So siehts jetzt aus:


Also neu dazu gekommen sind:
True Blood Staffel 1-3
Gosspi Girl Staffel 1-3
One Tree Hill Staffel 7 (Danke INA <3)
Habt ihr noch Serientipps? Ich bin immer auf der Suche nach neuen tollen Serien. Was sind eure Lieblingsserien?

7 Kabukis
  1. Also die ganze linken und die ganz rechten DVD-Rücken habe ich auch bei mir im Regal stehen :-D Derzeit überlege ich, ob ich anfange, mir Folgen von King of Queens anzuschaffen. Ansonsten: Kennst du Lipstick Jungle (leider nur 2 Staffeln)?

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein totaler Fringe und Two and a half Man Junkie. Von Beiden hab ich die kompletten Staffeln ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  3. Lipstick Jungle ist ein bisschen wie SATC. Aber eben nur ein bisschen. Ich habe jede Folge der 2 Staffeln geschaut und war dann wirklich traurig, als es hieß, dass es keine weitere geben wird .... :(

    AntwortenLöschen
  4. Uh ich mag ja keine Serien normal, aber auf Madman steh ich total :D Bzw. das ist soweit auch die einzige :(

    LG
    Grace

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch totaler Serien-Junkie. Bin nicht wirklich auf ein Genre festgelegt: da ist von Buffy über Monk und Magnum bis Friends alles dabei (natürlich auch Gilmore Girls) =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Bones und Supernatural. Außerdem kann ich dir noch Psych und Pushing Daisies empfehlen. Gerade die zweite ist so super süß. Früher habe ich auch noch Stargate und Battlestar Galactica gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. "The Vampire Diaries" und "The Secret Circle" sind zwei sehr gute Serien. Letztere läuft bisher nur in den USA.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)