Donnerstag, 29. Dezember 2011

~ Gewinnerbekanntgabe aus dem 21. Türchen ~

Ich kam jetzt erst dazu auszulosen, tut mir leid! =)

Es haben insgesamt haben 94 Leute (plus einer ungültigen Stimme) mitgemacht und gewonnen hat...

miezekatze


Glückwünsch miezekatze! Du hast schon eine Email in deinem Fach!!

Danke nochmal an euch, meine lieben Leser, für die zahlreiche Teilnahme =)
Einen schönen Abend noch.

3 Kabukis
  1. Oh Gott, ich glaubs nicht! Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch
    da hast du einen tollen gewinn abgesahnt =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    toller blog.
    ich bin gerad bei frau flauschig drauf aufmerksam geworden..
    superschöne makeups.

    auf jeden fall hast du jetzt ne leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)