Samstag, 24. Dezember 2011

FOTD#26

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch noch kurz ein kleines FOTD von gestern zeigen.

Benutzt habe ich:
  • TONYMOLY - Cutie Beauty BB Cream
  • ArtDeco Camouflage in der Farbe 15
  • essence loses Transparentpuder aus der 50's Girls Reloaded-LE
  • Rimmel Blush in "129 Terracotta"
  • essence Highlighter Powder in "01 It's Magic" aus der Circus-LE (auf den Wangen & auf dem Creameyeshadow)
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • essence Cream-Eyeshadows in "01 It's Magic" aus der Circus-LE
  • MAC Teal Pigment
  • schwarzer Lidschatten (Nude Palette von Zoeva)
  • p2 Kajal "010 magnificent green" aus der Your Wild Side LE
  • Catrice Lash Plus Mascara
  • Catrice "Nude Cream" Eyeshadow zum verblenden
  • ArtDeco Lip Briliiance "52"

Ich weiß, Lidschatten & Pulli passen nicht zusammen ^^ Aber naja was solls =)

2 Kabukis
  1. Sieht super aus, ich mag das Tannengrün!Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. total schön, die farben sind toll
    gerne mehr davon =)
    liebste grüße und ein fohes weihnachtsfest =D
    bia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)