Freitag, 9. Dezember 2011

FOTD#25

Gestern habe ich euch ja einen Look gezeigt, den ich nach dem Fotografieren noch abgewandelt habe und das hat mir sehr gut gefallen! Denn ich habe den p2 Gloss in "030 Passion" aus der Black Deleux-LE aufgetragen (mit einem Lippenpinsel, der ist priziser).


Wie gefälls euch?

5 Kabukis
  1. Sieht super aus, sehr elegant und nicht zu viel...Toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es elegant und deshalb gerade schön ! die hellen farben um die augen rum sind klasse !
    http://trytobeawesome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super toll aus.
    Irgendwie klassisch schön.

    AntwortenLöschen
  4. Diese roten Lippen sind total toll ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. schaut super aus!

    Du hast ja eine wundervolle Haut! ♥
    Und hübsch bist du. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)