Donnerstag, 8. Dezember 2011

FOTD#24

Mal wieder was geschminktes von mir!

Benutzt habe ich:
  • Catrice Face Base
  • Kiko Full Coverage Concealer in 03
  • TONYMOLY - Cutie Beauty BB Cream
  • Benefit Hoola
  • Catrice Transparentpuder aus einer ganz alten LE
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Goldener Lidschatten aus dem Catrice Duo "Help! I am stranded!"
  • MAC "Satin Taupe"
  • essence Geleyeliner in "02 London Baby"
  • essence I ♥ Extreme Volume Mascara

Morgen zeige ich euch den Look noch ein bisschen abgewandelt!

4 Kabukis
  1. Du bist so wunderschön! Dein Make up sieht toll aus!Hast du dein AMU auch aus der nähe fotografiert?glg

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, solch Komplimente geb ich immer gern:-)
    Das mit den Schneeflocken ist ganz einfach...Guck mal auf http://www.copypastelove.org/ und auf der ersten Seite gibt es ein Tutorial das heisst: Schnee fallen lassen. Da wird ganz einfach erklärt wie das geht(kann sogar ich :-) glg

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes natürliches Make-Up, steht dir total gut! Und dein Teint ist wirklich perfekt!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. kannst du eine review über die TONYMOLY BB CREAM machen? :) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)