Donnerstag, 1. Dezember 2011

~ essence Limited Edition Palette - Swatches ~

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat mit den Swatches aber ich hatte nie das passende Licht dafür!!

Die Palette hat 9,95€ gekostet und war nur limitiert erhältlich (also in meiner Stadt standen letzte Woche soagr noch welche bei Budni rum...).

Das sind Bilder der unangetasteten Palette:



Die Farben sind sehr farbgetreu fotografiert!

Die Lidschatten sind echt gut pigmentiert! Auch ohne Base. Aber die Swatches steht ihr auf der ArtDeco-Eyeshadow-Base!


Und ich sage euch, ich liebe den grauen Geleyeliner!! Der ist einfach soo schön! Der Braune ist auch ganz schön aber der braucht sehr lange zum trocknen.
Ich bin mit der Palette sehr zufrieden! Ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben. Die Lidschatten halten auf einer Base den ganzen Tag und auch die Eyeliner. Ich hatte Angst, dass sie eintrocknen, deswegen habe ich sie vor einiger Zeit in kleine Döschen umgefüllt.

Ich werde auch ein bei EOTD's damit schminken und sie euch zeigen! Es kommen wieder mehr, versprochen.

2 Kabukis
  1. Ahh, die gabs bei mir leider nirgendwo zu kaufen. Dabei ist das Design echt niedlich! Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass die Lidschatten wenigstens miese Qualität haben. Jetzt lese ich hier was von super Pigmentierung! Püüüh, jetzt bin ich sauer auf Essence, dass es die hier nicht zu kaufen gab! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Palette gefällt mir sehr gut! Jedoch wollte ich nicht nur aufgrund des Designs Geld ausgeben, jetzt wo ich die Swatches gesehen habe, sollte ich es mir nochmal überlegen :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)