Samstag, 3. Dezember 2011

EOTD#25

Hallöchen ihr Lieben...
Ich habe mal wieder ein bisschen was gepinselt! Dieses mal mit der essence-LE-Palette.

Die ArtDeco-Eyeshadow-Base habe ich wie immer als Grundlage benutzt, den Catrice-Lidschatten "Nude Cream" habe ich zum Verblenden genommen und mit der essence I ♥ Extreme Volume Mascara haben ich mir die Wimpern getuscht.

Diese Farben habe ich benutzt:











 Ich hoffe euch gefällts.

4 Kabukis
  1. Das sieht sehr gut aus, gefällt mir :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow ja das sieht total toll aus :D
    Die Farben sind schön kombiniert!
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Gefällt mir sehr sehr gut <3.
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts!
    Hat was sehr sommerliches ;-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)