Freitag, 16. Dezember 2011

Einkäufe der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte euch zeigen, was ich die letzten Wochen so eingekauft habe!


  • IsaDora Eye Focus "56 Black Patina" (habe ich von geschenkt bekommen =) )
  • John Frida Sheer Blonde Haarkur
  • essence Lack "02 Don't feed the Tiger" (Circus-LE)
  • Catrice Lash Plus Mascara
  • ArtDeco Camouflage in "15"
  • Flormar Ultra PURPLE eye liner
  • Douglas Nagellack in "15 - Fireworks"
  • Rimmel Blush in "129 Terracotta"
Swatches:
Links Douglas Nails "15 Fireworks" & Rechts essence Lack "02 Don't feed the Tiger"

v.l.n.r.: Flormar Ultra PURPLE eye liner, IsaDora Eye Focus "56 Black Patina" & Rimmel Blush
Einen schönen Abend noch & liebe Grüße
1 Kabuki
  1. mmmh, sehr schöne Sachen. das Artdeco Camouflage finde ich richig toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)