Mittwoch, 21. Dezember 2011

~ Bloggin' around the Christmas Tree - Tür 21 ~





Hallo ihr Lieben,
heute bin ich dran! Darauf habe ich mich schon lange gefreut. Ich habe schon länger etwas gekauft und extra aufgehoben.



Dieses Paket enthält: Douglas Nails "15-Firework", eine wunderschöne Kette, Catrice Big City Life-LE Palette "Berlin Collection", Rival de Loop "Grüner Apfel"-Maske & Balea Badezusatz.


Die Regeln:
  • ihr seit bzw. werdet Leser meines Blogs über GFC
  • Gewinnspiel-Blogs werden ausgeschlossen
  • EIN Kommentar unter diesem Post in dem ihr die Frage beantwortet: "Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten? (auch gerne Beautyprodukte!! ^^)"
  • jeder darf nur einmal teilnehmen
  • das Gewinnspiel geht nur 24 Stunden, also bis zum 22.12.2012, 0Uhr
  • wenn ihr noch nicht 18. Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern, falls ihr gewinnt
  • Versand nur innerhalb der EU
  • ausgelost wird per Zufall
  • den Gewinner werde ich hier auf dem Blog bekannt geben

Morgen wird das nächste Türchen bei Sylvie geöffnet!


    95 Kabukis
    1. Zu Weihnachten wünsche ich mir eine schöne Beleuchtung für meinen Schminktisch, damit ich den endlich vernünftig verwenden kann :) ... und hier das Beautyprodfukt: einen Dior Addict Lippenstift L.O.V.E. :D

      Schöne Weihnachten wünscht
      Angie
      anja.wiegers@gmx.de

      AntwortenLöschen
    2. Zu Weihnachten wünsche ich mir die Catrice Berlin Palette - oh wie praktisch, dass man sie bei dir gewinnen kann :) Ich hoffe jetzt mal ganz fest, zu gewinnen ;)

      LG Melli
      drangshi (at) gmail .com

      AntwortenLöschen
    3. Man das ist aber ein nettes Türchen heute^^
      Ich wünsche mir, dass alle, die ich gern habe gesund bleiben. Das ist für mich das wichtigste.

      Liebe Grüße Yessi
      (GFC: Yessica)

      AntwortenLöschen
    4. Wundervolle Sachen hast du da ausgesucht. :) Ich wünsche mir zu Weihnachten vor Allem Gutscheine, damit ich mir all die Dinge, die ich gern hätte eher mal leisten kann. Denn viele davon wären zu teuer, um sie sich zu leisten. :D

      Liebe Grüße,
      Susanne

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Kabuki,

      ich wünsche mir in diesem Jahr viel Gesundheit und Glück für meine Lieben und für mich.

      Da wir im letzten Jahr einiges zu verkraften hatten ist dies das allerwichtigste für mich.

      Herzliche Grüsse
      Christina

      christina-jacob-veith[at]t-online.de

      AntwortenLöschen
    6. Ein toller Gewinn :) mache ich doch gerne mit! Dank dem Adventskalender lernt man auch immer tolle neue Blogs kennen! Ich wünsche mir zu Weihnacht, dass meine Oma wieder gesund wird, sie liegt nämlich im Spital und es sieht nicht sehr gut aus :(( was das Beautyprodukt betrifft hätte ich gerne die urban decay naked palette^^
      Liebe Vorweihnachts Grüsse von Angeli

      AntwortenLöschen
    7. hi, einen schönen gewinn hast du da zusammengestellt =)
      ich wünsche mir zu weihnachten eigentlich nicht wirklich etwas materielles, ganz klassisch sind mir da eher glück, gesundheit, zufriedenheit und zusammenhalt in der familie wichtig, ich freue mich am meisten über geschenke die persönlichkeit haben, wo man sieht, dass der andere sich gedanken gemacht hat und vielleicht auch schon eher als zwei wochen vor weihnachten, mal genauer hinhört, der finanzielle wert ist dabei nicht so wichtig
      liebste grüße bia

      AntwortenLöschen
    8. Hallo :)

      Ich Wünsche mir einen kleinen finanziellen Zuschuss zu meinen harten Kontaktlinsen, diese sind leider ziemlich teuer :(

      Ganz liebe Grüße,

      Katey.1985@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    9. hallo :)
      ich wünsche mir einen grossen weissen schrank mit ganz viel platz.
      liebe grüsse noreen
      email: shanenoreen@hotmail.com
      gfc: shanenoreen

      AntwortenLöschen
    10. Ich wuensche mir leider ganz langweilig auch nur Geld..was dann in einen neuen, superschicken Laptop investiert wird *hupf*

      GFC: sayurilala

      tsetsetsetse[at]gmx.de

      Liebe Gruesse :)

      AntwortenLöschen
    11. Schönen guten Morgen!

      Na das is doch mal ein süßes Bildchen vom Gewinn :)) .. tolle Produkte übrigens.
      Jaaaa .. was wünsch ich mir zu Weihnachten? Besinnliche Stunden im Kreise meiner Lieben - das steht mal an erster Stelle. Ansonsten freu ich mich (wie immer *ggg*) über Beautyprodukte oder Klamotten :D .. meine Leute wissen schon, womit sie mir eine Freude machen können.

      Wünsche dir vorab schon einmal eine besinnliche Weihnachtszeit!

      Liebe Grüße
      Bianca

      AntwortenLöschen
    12. Guten Morgen ;)
      Also derzeit wünsch ich mir einfach nur, dass ich in meine Prüfungen gut abgeschnitten habe und ich eine tolle Zeit mit meiner Family habe, wenn ich zu Weihnachten wieder in der Heimat bin :)

      Grüßle
      Die Marry

      AntwortenLöschen
    13. Ooooh, der Lack, der überall ausverkauft war. Oooooh!

      Ich wünsche mir dieses Jahr: Ein Kindle! Damit endlich der schwindende Platz aufgrund meiner Lesewut aufhört. Mehr Platz für Kosmetik, was? Deshalb steht auch noch der Russian Red auf dem Wunschzettel. Passend zum besinnlichen Weihnachtsfest.

      Ich finde es übrigens zuckersüß, wie du das Bild gestaltet hast!

      Liebe Grüße,
      buntewollsocke

      AntwortenLöschen
    14. Toller Gewinn :)

      Ich wünsche mir heuer eine Nähmaschine, samt Nähkurs, damit ich mir endlich einmal selber etwas nähen kann :)

      Liebe Grüße
      Cecilé

      AntwortenLöschen
    15. Ich werde verrückt - die Berlin-Palette! Die war als einzige ausverkauft, als die LE endlich (Mitte Dezember) in unserem Müller ankam...

      Die wünsche ich mir zu Weihnachten! :) Aber auch über den Poudre universelle libre von Chanel würde ich mich sehr freuen!

      Toller Gewinn insgesamt! Und ein wunderschöner Blog, den ich ohne diesen Adventskalender sicher nicht entdeckt hätte. Hier schaue ich jetzt öfter rein! Danke Dir! :)
      Schöne Weihnachten und liebe Grüße

      silberkind(at)hotmail.com

      AntwortenLöschen
    16. Ohh ich möchte auch mein GLück versuchen! :D Muss ja die Chance nutzen wenn ich als Österreicher auch teilnehmen darf ^^" Noch dazu ein echt toller Gewinn! :D

      Hm, also ich wünsche mir... eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten. Ich hätte gerne einen Lockenstab <3 Aber den werd ich wahrscheinlich nicht bekommen XD Ich hoffe ich bekomm ein paar Bücher :D Auch wenn ich nur wenig Zeit zum lesen hab. Und falls ich Geld bekomme, wird das für's Auslandssemester gespart v.v (zumindest nehm ich mir das mal vor XD)

      lg
      Varis :D

      AntwortenLöschen
    17. ich wünsche mir dieses jahr zu weihnachten schnee. beautytechnisch würde ich mich über düfte von jo malone oder die diorshow iconic mascara freuen.
      liebe grüße, lilly

      AntwortenLöschen
    18. Hallo!

      Ich wünsche mir heuer nur Gutscheine, damit ich selbst aussuchen kann was ich mir kaufe. Natürlich auch ein bisschen Kosmetik. :)

      lg Sara

      AntwortenLöschen
    19. Huhu,

      ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines Expedit Regal damit ich meine Schminkecke etwas schöner gestalten kann. Außerdem wünsch ich mir natürlich Gesundheit und schöne Stunden mit meinen lieben!
      LG Julia aus Deutschland

      AntwortenLöschen
    20. HalliHallo :)

      Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann mehr Zeit (falls möglich) und einige Sachen von kosmetik-kosmo, den MAC Patisserie Lippenstift, einen neuen Schreibtisch, einen dazugehörigen Stuhl und viele Überraschungen :P

      Lieben gruß
      Farah
      Angels_Dream@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    21. Ein tolles Türchen, gefällt mir gut!
      Ich wünsche mit die "They´re real" Mascara von Benefit. Mal sehen, ob mich der Weihnachtsmann damit glücklich macht :-)

      AntwortenLöschen
    22. Ein wirklich schönes Set hast du da zusammen gestellt :-) Ich wünsche mir zu Weihnachten zum einen ganz viel Gesundheit, denn dieses Jahr war ein echtes Seuchenjahr. Nicht nur für mich, auch für meine Familie. Und außerdem wünsche ich mir eine Tageslichtlampe für meinen Schminktisch :-)

      AntwortenLöschen
    23. Ich wünsche mir schon seit längerem ein Handy... aber das werde ich wohl eher nicht bekommen :(

      lg Yee

      AntwortenLöschen
    24. Ich wünsche mir das Kiehnle Kochbuch. :)

      dunkelziffer01@googlemail.com

      Liebe Grüße, Manu

      AntwortenLöschen
    25. hallöchen :)

      ich wünsche mir eine katze :D aber das ist nun schon länger so und ich weiß auch das ich das nun bekommen werde! dazu am liebsten noch ein paar plug, zuschuss zum neuen tattoo und gutscheine für douglas und co :D (dann kann ich mir da nochmal viiiiiiiiiiiel kosmetik selber aussuchen ^^)

      liebe grüße
      ♥ love

      p.s. die elche sind der knaller :D

      AntwortenLöschen
    26. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :-)
      Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten die Zoya Smoke & Mirrors Collection Nagellacke.
      LG, Carmen

      AntwortenLöschen
    27. Hallo:-)
      ich habe da eine lange Liste, worüber ich mich freuen würde, ganz oben steht wahrscheinlich die Naked Palette! An sonsten Bücher oder DVDs von Jamie Oliver, Super Nintendo Spiele...da bin ich immer zu haben :-)

      Liebe Grüße!!

      AntwortenLöschen
    28. wirklich ein schöner preis

      ich wünsche mir dieses jahr eigentlich nix ausser ein bisschen zeit mit meiner besseren hälfte verbringen zu können, da zeit da momentan eher rar ist...

      lg cessa

      AntwortenLöschen
    29. oooh was ein tolles set!
      ich wünsche mir das gucci guilty parfum :)

      liebe grüße,
      lini

      pinkinmyveins@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    30. Hallo, was für ein toller Gewinn! Ich habe nämlich leider keine der Catrice Paletten abstauben können :-/
      Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Bassgitarre, aber ich bin sicher das wird nix :-D
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    31. Hallo! Was für schöne Geschenke, die es zu gewinnen gibt (besonders die Apfelmaske, die suche ich schon lange wieder!!)
      Ich wünsche mir zu Weihnachten am meisten das Bamboo-Pinselset von Zoeva, mal sehen, ob es unterm Bäumchen liegt!
      Liebe Grüße
      Melissa (bei GFC GM/Eule)
      eulenmail[at]googlemail.com

      AntwortenLöschen
    32. Hey! Ich wünsch mir heuer Kopfhörer, eine Autobahnvignette, ein Peeling von Origins und eine Uhr von Fossil!
      Lg Reklamedame

      AntwortenLöschen
    33. Hey, schöner Gewinn! Catrice ist ne tolle Marke *schwärm*.

      Also ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Longchamptasche, ich glaube, dass meine Mom sie auch gekauft hat ^^

      Lg, Anki
      Ann-KathrinStein at t-online.de

      AntwortenLöschen
    34. Huhu,

      gewünscht hab ich mir dieses Jahr nur ein paar neue Perlenohringe von meinem Freund und ich hoffe auch ganz stark auf sie ;)

      Liebst,
      Melon

      Melon[at]sonnekinder[dot]org

      AntwortenLöschen
    35. Huhu,

      zu Weihnachten wünsch ich mir die Naked-Palette ;)

      Liebe Grüße
      Susi

      AntwortenLöschen
    36. Hallo :)

      Das ist ja ein schönes Paket, ich hoffe, diesmal klappt es!
      Ich wünsche mir dieses Jahr ganz viele Bücher zu Weihnachten. Von meiner Freundin kriege ich immer Kosmetikprodukte, bin mal gespannt, was dabei ist! Hoffentlich eine Sleek Palette, die finde ich so genial.
      Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
      Sue Elainemarley84(ät)web.de

      AntwortenLöschen
    37. Hallo Nancy,

      Ich hab mir dieses Jahr eine Tagesdecke, eine neue Tasche (die ich mir zwar selbst gekauft hab, aber trotzdem als Weihnachtsgeschenk gilt ;)), ein Brush Set und das DKNY Golden Apple Parfum gewünscht :)
      Ich bin mir zwar sicher, dass ich nicht alles bekomm, aber hoffentlich ist das Parfum dabei, denn ich lieeebe die Big Apple Parfums einfach!

      lg, Ari

      AntwortenLöschen
    38. Ui, ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit :)

      Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Senseo Kaffeepadmaschine... und ansonsten lasse ich mich überraschen ;)

      LG Anna
      bo196_anna(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    39. Mein größter Wunsch dieses Jahr: Eine "Profi"-Kuscheldecke - eine Decke mit Ärmeln. Meine Arme werden beim Lesen auf der Couch immer so kalt. ^^

      AntwortenLöschen
    40. Hallo,
      zu Weihnachten wünsche ich mir "The Melting Snowman" von Lush und die Catrice Big City "Sydney" die "Berlin" ist auch sehr schön und ich würde mich freuen sie zu gewinnen.
      Liebe Grüße Blunia ( blunia ääätt web Punkt de)

      AntwortenLöschen
    41. Hi,

      ich wünsche mir einfach nur Gutscheine und Geld weil ich mich nie entscheiden kann was mir gefällt und es daher lieber selbst kaufe ;) Zumal ich niemanden in meiner Familie habe dem ich sagen könnte welches Produkt ich mir von welcher Marke wünsche da sich keine rdamit auskennt ;)
      Ganz toller Gewinn, vorallem die Berlin Plaette, die hab ich nirgends gesehen!

      Liebe Grüße
      Oko
      Okos-welt@web.de

      AntwortenLöschen
    42. diese figürchen sind ja voll knuffig ^^
      tolles gewinnspiel!
      also zu weihnachten würde ich gerne einen e-reader von kindle bekommen, aber ich würde mich über so gut wie alles freuen ^^

      witchvela(at)web.de

      AntwortenLöschen
    43. Cooles Gewinnspiel:)
      Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Handy und ganz viel Süßes..

      Liebe Grüße
      Jessi
      jessimm@gmx.de

      AntwortenLöschen
    44. Hallo,
      ich wünsche mir dieses Jahr einen Morgenmantel, weil es einfach so schick ist^^
      Grüße

      AntwortenLöschen
    45. Ich wünsche mir eine Tasche für meinen Kindle; Bücher, die noch nicht für den Kindle erhältlich sind + Douglas-Gutscheine. Die Sache hat nur einen Haken: ich kriege davon nix, denn bei uns werden nur unsere beiden kleinen Kinder beschenkt... Von daher wünsche ich mir ein fröhliches, friedliches (!!!) Fest mit leuchtenden Kinderäugelein.
      Liebe Grüße
      KubschA(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    46. Ich habe mir dieses Jahr das Parfüm Viva la Juicy gewünscht. Das riecht soooo gut ♥

      Verfolge dich über GFC :)

      Liebe Grüße!

      alixia (at) hotmail . de

      AntwortenLöschen
    47. Ich habe mir einen eigenen kleinen Fernseher gewünscht, damit es mit meiner Mum keinen Stress mehr gibt, was wir denn jetzt gucken ;)


      Liebe Grüße
      Kati

      ich.katha@gmx.de

      AntwortenLöschen
    48. Hallo,
      Ich hab mir dieses Jahr einen schönen Schlafanzug für meine Nachtdienste und ein Spiel für die Wii gewünscht. Beautyprodukte finde ich hoffentlich in dem Geschenk meiner Schwester, die mir ein Päckchen aus den USA schicken wollte mit Überraschungen :-)

      Liebe Grüße
      Maiblume

      Maiblume3@gmx.de

      AntwortenLöschen
    49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    50. Hallihallo!

      Soll ich ehrlich sein? Ganz ehrlich? *seufz* Ich wünsche mir die Berlin-Palette. Als Berlinerin halte ich sie für ein absolutes Must-have, hatte aber, wie soviele andere auch, keine Chance. Daher wäre es so wunderbar, wenn es auf diesem Weg klappen würde. :-)

      Beste Grüße und ein besinnlichs Fest für dich und deine Liebsten.

      P.S.: Falls du ne Mail-Adresse braucht: leija@live.de

      AntwortenLöschen
    51. Hallöchen allerseits,
      mein Wunsch ist ein Lidschattenduo und Mascara von Clinique. Außerdem freue ich mich immer über Bücher. Aber das Schönste ist für mich immer, andere zu beschenken und die ganze Vorfreude im Advent.
      Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht Sommernacht!
      barbaraschulzehan@web.de

      AntwortenLöschen
    52. Hallöchen :-)

      als erstes wünsche ich mir wie jedes Jahr dass all meine Lieben gesund und glücklich sind.

      Gleich danach folgt meine riesenlange Wunschliste mit Kosmetik: wünsche mir einen Hocker für meinen Schminktisch, die Guerlain Perles de Meteorites, Naked Palette, div. MAC und NYX Sachen, ein paar gute Pinsel uvm. <3

      Lg und einen tollen Tag Sarah

      sarah-meister@gmx.de

      AntwortenLöschen
    53. Ich wünsche mir die Twilight Box *g*

      dirkbvb09[at]t-online.de

      AntwortenLöschen
    54. Bei mir stehen mehrere Bücher und einmal Douglas rauf und runter auf der Wunschliste...vor allem die Guerlain Perles de Meteorites und ein paar Anny-Lacke. :)

      jennifer_hilbert [at] freenet [punkt] de

      AntwortenLöschen
    55. Hey :-)
      Ich hab extra ein paar "Beautyprodukte" auf meine Weihnachtsliste geschrieben, da meine Familie mir gerne neben Geld und etwas Persönlichem auch etwas Kosmetik schenkt
      -> Sie wissen einfach was ich mag ;)

      Ein paar Sachen schreib ich dir gerne auf:
      Bobbi Brown Cream Eyeshadow in Brown Metal, MAC 217, Rimmel Lipstick in 070 airy fairy, Yves Rocher Eau de Toilette "Erdbeere" (ich liebe den Duft), Kiko Nagellack Nr. 216, butter London Nagellack "Rosie Lee"

      Liebste Grüße
      Sarah (sarah.adorf@gmx.de)

      AntwortenLöschen
    56. HEY;) Ich wünsche mir die Zoeva 122 Palette :*
      Ich wünschte ich bekomme sie auch!!! Aber ch weißes noch nicht!! Vielen dank für diesen tollen gewinn!!! ;)

      AntwortenLöschen
    57. OH SORRY MAINE MAIL: raqia_qamar@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    58. Hey :-D,

      Also ich würde mich dumm und dusselig freuen wenn ich endlos viele Strumpfhosen unter dem Tannenbaum finden würde, da ich es immer schaffe irgendwo hängen zu bleiben oder die anzuratschen. Desweiteren bräuchte ich echt mal wieder einen Friseur Gutschein mit allem drum und dran, das wäre perfekt. Und ein paar China Glaze Nagellacke... :D

      Liebe Grüsse ,
      die Kiwi
      (lokalrunde11euro(ÄT)googlemail.com

      AntwortenLöschen
    59. :OO Die Berlin-Palette, die ich überall gesucht, aber nirgends gefunden habe! :O

      Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Navi, weil ich mit meinem Auto immer so orientierungslos durch die Gegend gurke.. :D
      Ansonsten sind natürlich Gutscheine immer gerne gesehen und eine neue Uhr, die ich mir dann aber wenn dann von dem Geld, was ich bekommen, selbst kaufen werde, weil ich beim Thema Uhren so unglaublich wählerisch bin. Das ist ganz schlimm, seid ihr da auch so bei Uhren? :D

      Lg, Denise
      denise_do[at]hotmail.de

      AntwortenLöschen
    60. Hey (:
      Ich wünsche mir seit langem ein neues Glätteisen, weil mein altes der Lack langsam abgeht

      lg Tina
      tinatram@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    61. Halloo, ich wünsche mir eine Gitarre zu weihnachten und will mir das Spielen dann selbst beibringen^^
      Grüße aus München,
      charmine[at]gmx[dot]de

      AntwortenLöschen
    62. oh wie wunderbar!!! Ich versuche mein Glück, nachdem ich schon keins hatte, als ich versucht habe, diese Palette irgendwo zu bekommen =(
      Ich wünsche mir von OPI das best of the best Set, allerdings nur aus den USA, weil ich es hier maßlos überteuert finde.
      Belora (:

      AntwortenLöschen
    63. Uii das ist ja ein tolles Set!! :)
      Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Stativ für meine Spiegelreflexkamera und die 24er Water Make-up Palette von Grimas :)
      Ganz liebe Grüße
      Svea ♥
      pink-rot-rosa@web.de

      AntwortenLöschen
    64. Ich wünsche mir ein PS3 Move Starter Pack und die Au Naturel palette von Sleek.

      AntwortenLöschen
    65. Ich wünsche mir nichts besonderes, bekomm als Geld ;)

      AntwortenLöschen
    66. hi!
      schöner gewinn... würde mich sehr darüber freuen, bes. auf die berlin palette (hab sie leider nicht mehr bekommen) :)
      gaaanz oben auf meiner wunschliste steht gesundheit, danach materielle dinge wie zb den chanel rouge noir nagellack und ein paar pflegeprodukte.
      ich freu mich aber besonders, wenn mir selbstgemachtes geschenkt wird.
      lg, barbara

      dringlichkeitbestehtimmer@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    67. Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur ein schönes Folgejahr 2012 und Gesundheit!
      Und vielleicht mal Glück bei einem Gewinnspiel wie diesem ;)

      Liebe Grüße
      linatran [ät] gmx [punkt] net

      AntwortenLöschen
    68. Ein schönes Wohlfühlpaket, gefällt mir sehr! Die Palette ist natürlich der Knüller :D Danke für das Türchen!
      Ich wünsche mir in erster Linie auch Gesundheit - für meine Familie und mich, es ist einfach bitter nötig. Beauty-technisch wären einige der Douglas Asolute Nails Nagellacke toll, da sind so schöne Farben bei, wie der Fireworks in deinem Set :)
      LG und ein frohes Weihnachtsfest,
      miezekatze (miez [at] sags-per-mail.de)

      AntwortenLöschen
    69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    70. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Smartphone und das Alien-Parfüm. :-)

      Liebe Grüße
      Anastasia

      nastjanastja[at]mail.bg

      AntwortenLöschen
    71. Hey!!!
      Also zu weihnachten wünsche ich mir einige DVDs und Kalendereinlagen 2012 für meinen Filofax.
      Alles Liebe Antonia

      AntwortenLöschen
    72. Ich wünsche mir u.a. die dritte Staffel von Gossip Girl und ein Nintendo DS Spiel. Beauty Produkte kauf ich mir lieber alleine ;)

      julejulia@web.de

      Frohe Weihnachten wünsch ich schonmal!

      AntwortenLöschen
    73. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich eine schöne Wohnung finde, denn das brauche ich wirklcih dringend, und alles andere hab ich eigentlich schon.

      LG und schöne Feiertage

      AntwortenLöschen
    74. Ich wünsch mir dieses Jahr an Weihnachten eigentlich nur eins: RUHE! ;) Falls das nicht möglich ist, wäre ich auch mit nem guten Buch zufrieden :)

      LG!

      ninchenbande(at)googlemail.com

      AntwortenLöschen
    75. Kosmetik wünsche ich mir nicht, dafür aber ein paar Bücher. Kosmetik kaufe ich mir lieber allein. :)

      Liebe Grüße

      Steffi

      AntwortenLöschen
    76. tolles Türchen <3
      Ich wünsche mir dieses Jahr die berühmten Guerlain Meteorites Perlen ...

      vorweihnachtliche grüße,

      Serap
      coenk.serap[at]live.de

      AntwortenLöschen
    77. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein neues Handy, weil der Akku von meinem alten Schrott ist. ^^

      Liebe Grüße! :)

      (porcelain.sky[at]gmx.de)

      AntwortenLöschen
    78. Ich wünsche mir dieses Jahr das neue Valentino Parfüm und ein paar Kosmetikprodukte zu Weihnachten...
      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      anna_seidenfaden@web.de

      AntwortenLöschen
    79. ich wünsch mir ein zoeva pinselset!
      liebe grüße
      tambourkuppel (at) gmail.com

      AntwortenLöschen
    80. das sind echt tolle preise.
      die catrice palette hätte ich so gerne gehabt, aber so, wie das immer mit LE's ist, wenn man sie will, kriegt man sie nicht, ne :/

      Also, eigentlich wünsche ich mir Nichts zu Weihnachten, aber wenn ich so überlege,gäbs natürlich Sachen, die ich gerne hätte, die ich aber viel zu teuer finde, um sie mir zu wünschen.
      Das wäre beispielsweise eine Loreal Foundation, ein neues Handy, ein supergutes Glätteisen und ein Parfum. Deshalb wünsche ich mir einfach nichts :)

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    81. Eigentlich nichts :) Würde mich aber die griechische Sagen total freuen ^^
      LG, Chi, tohuyen_63@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    82. Hallo und vielen lieben Dank für die Verlosung der tollen Produkte welche sich hinter deinem Türchen verbergen. Da versuche ich doch gerne mein Glück :)
      Zu Weihnachten stehen folgende Sachen ganz oben auf meiner "Wunschliste":
      - Tageslichtlampe (bei den mit der Jahreszeit verbundenen Lichtbedingungen ist es ja fast unmöglich gute Fotos zu schießen oder halbwegs brauchbare Videos zu drehen
      - eine Erweiterung für die SIMS 3 (spiel ich selbst mit 28 noch gern :) und
      - den Biotherm Duft "Eau d´Energie" (ich liiiiebe diesen Duft und hätte ihn natürlich auch dementsprechend gerne).
      So, nun wünsch ich dir noch einen wunderschönen Abend und schick dir viele liebe Grüße,
      MsKellertreppchen (gleicher Name bei GFC)

      AntwortenLöschen
    83. Hi,

      also ich wünsche mir eine Laptoptasche, Kosmetik, Pflegeprodukte und ein Buch.
      Und wenn ein Teil davon erfüllt wird, bin ich schon sehr zufrieden :-)

      Liebe Grüße

      Johanna

      AntwortenLöschen
    84. Ich wünsche mir ein Portemonaie von Promod und eine Palette von Sleek.

      Damit wär ich schon völlig zufrieden. Wir schenken uns in meiner Familie eh nr Kleinigkeiten. Nach dem Motto: lieber was kleines von Herzen, als was großes, das nur aus Not gekauft wurde.

      LG und schöne Feiertage!
      Nici

      AntwortenLöschen
    85. Hallo du,

      neben unerfüllbaren Sachen, wie beispielsweise ein paar 48 h-Tagen und allgemein mehr Zeit, wünsch' ich mir ein neues Kosmetiktäschchen in bunt ;) für unterwegs, Bücher für meine Master-Arbeit und eine Zusage für meine Traumwohnung... Danke für das tolle Türchen!

      Liebe Grüße
      Caro

      (unter GFC bin ich auch unter Caro zu finden... ist ja so selten der Name ;)

      AntwortenLöschen
    86. Ich hab mir dieses Jahr nichts gewünscht bzw. eigentlich Sigma Pinsel, aber meine Mam hatte vergessen sie zu verstecken und so hab ich sie ausgepackt gefunden. Und die zählen dann nicht hat sie wenigstens mal gesagt =)

      AntwortenLöschen
    87. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Tageslichtlampe und ein ruhiges, entspanntes Fest mit meiner Familie. Mit viel leckerem Essen :-) Ich hätte gerne noch ein paar Zoeva Pinsel gehabt, aber da wurde ich mit meiner Wunschliste nicht rechtzeitig fertig und nun ist es zu spät ;-)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    88. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Glätteisen von GHD :)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    89. Hallo,

      tolles Türchen, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

      Mein Lesername: flauschi1984
      E-Mail: info@flauschis-world.de

      Ich wünsche mir eigentlich nur, dass wir ein ruhiges Weihnachten haben, da es zur Zeit sehr anstrengend zum einen auf der Arbeit, aber auch zuhause. Zudem wünsche ich mir, dass meine kleine Tochter sich über ihre Geschenke freuen wird und einen toll geschmückten Weihnachtsbaum wünsche ich mir noch (leider haben wir immer noch keinen gekauft).

      Liebe Grüße,
      Nicole

      AntwortenLöschen
    90. Ich wünsche mir dieses Jahr nichts besonderes... Habe von meinen Eltern schon etwas bekommen, was ich mir gewünscht habe (Trikot der Kassel Huskies) und bin daher vollstens zufrieden. Bei dem Rest lass ich mich einfach überraschen :)

      AntwortenLöschen
    91. Ich wünsche mir so sehr Douglas Gutscheine, um alles kaufen zu können, was ich das Jahr über so angeschmachtet habe :-)

      AntwortenLöschen
    92. Ich wünsche mir eine Liebeskind Tasche und eine Fossil Uhr :)

      Liebe Grüße!
      Enirak(via GFC), ü 18

      AntwortenLöschen
    93. Pff, ich wünsche mir zu Weihnachten auf jeden Fall Gesundheit, das letzte Jahr hats ganz gut damit geklappt :)
      Schminktechnisch bin ich zurzeit voll im Plattenfieber, da stehen einige von NYX und Sleek auf meiner Wunschliste, und natürlich die Berlinpalette die ich nicht mehr abbekommen hab *.*

      Liebe Grüße
      nettemomo ät googlemail punkt com

      AntwortenLöschen
    94. Huhu, ich wünsche mir das Berry Set von Sleek und ein Glätteisen :)

      Lesername : Roi
      Mail: rosalie-diekmann@gmx.net

      Liebe

      AntwortenLöschen
    95. Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr viele Bücher, die Guava Bodybutter von Korres und einen Gutschein von Urban Outfitters.

      GFC: One Moment
      MyOwnMemento[at]web.de

      Frohe Weihnachten!

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)