Donnerstag, 24. November 2011

~ Zoeva-Bestellung Teil 2 ~

Eine weitere Errungenschaft ist der "115 Stippling Kabuki Brush"... Ach ich musste ihn mir einfach kaufen ^^ So ein wunderschöner "Stinktierkabuki" =) Gekostet hat er 7,20€.




Benutzt habe ich ihn noch nicht aber es kommt natürlich bald eine Testphase.

Habt ihr Erfahrungen mit ihm?

2 Kabukis
  1. Ich bin gespannt, wie du ihn findest :)
    Ich hoffe sooooo, dass mein Zoeva-Paket heute ankommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und er ist DER Hammer, einfach super!!! Ich bevorzuge ihn, wenn ich Schimmerpuder benutze, da er ganz weich ist und nur so über das Gesicht gleitet, mit ihm erwischt man nie zu viel, ich gebe ihn nie mehr her! Aber auch, wenn man nur einen Hauch Puder benötigt, ist er genial.
    Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)