Mittwoch, 23. November 2011

~ Zoeva-Bestellung Teil 1 ~

Guten Abend ihr Lieben.
Ich wollte euch meine erste Errungenschaft von meiner Zoevabestellung.

Es handelt sich um den 104er Buffer für 8,20€.





Der ist sooo soft... ach ein Träumchen =)

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Pinsel???

3 Kabukis
  1. ich habe diesen pinsel und benutze ihn für meine foundation. allerdings hab ich den eindruck dass er ziemlic foundation saugt

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze ihn zum Abpudern und finde ihn super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze ihn für alle meine Foundations und ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder einen anderen zu benutzen. Bei mir saugt der die Foundation auch nicht so wirklich auf- ich brauche nicht mehr als mit anderen Pinseln...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)