Dienstag, 22. November 2011

~ Review - Balea Young Deo “Traumgeschöpfe” ~

Ich wollte euch mal schnell mein derzeitiges Lieblingsdeo vorstellen!


Zum Produkt:


  • 0,89€ für 150ml

Mein Fazit:
Ein absolut tolles Deo aber an das man nicht zu hohe Ansprüche haben sollte.
Erstmal zum wichtigsten, der Duft. Ich <3 diesen Geruch. Es riecht nach Pfirsich und sehr süß. Ich glaube, diesen Duft muss man schon mögen.
Der Duft bleibt auch über mehrere Stunden erhalten. Ich habe mich heute früh gegen halb 7 eingesprüht und jetzt ist es halb 2 und man riecht es immernoch an mir. Also ich glaube die versprochenen 48Stunden sind ein bisschen übertrieben aber locker 7 Stunden hält es schon.

Mein Urteil:
Ich habe es mir vor ein paar Tagen sogar schon nachgekauft. Es ist im Moment einfach mein Liebling =)


1 Kabuki
  1. Der sieht klasse aus!
    Leider gibts da kein dm
    Ist zuckerschnute und traumgeschöpf im standart sortiment?

    Kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)