Freitag, 25. November 2011

~ Review - Babor Perfect Beauty Manicure Handpeeling ~

Heute möchte ich euch ein Handpeeling aus der Babor SPA Méditerranée for hands Serie vorstellen.
Ich habe es kostenlos nach eine Produktschulung zur Verfügung gestellt bekommen.


Zum Produkt:
 


 

Produktbeschreibung von der Babor-Webside:
  • Peelkörper aus reinem mineralischem Meersalz peelen die Hände glatt und zart
  • Mandelmilch, Melonen- und Pfirsichextrakt spenden intensive Feuchtigkeit und reparieren den Lipidfilm
  • Aprikosenkernöl rebalanciert die Hautbarriere
  • Wohltuendes Dufterlebnis mit zitrischen Akzenten aus Bergamotte, Grapefruit, Orange und Limone auf einem Fond von Rose, Tee und Moschus
  • Die Haut wird geglättet und zugleich gepflegt
Anwendung: Tube ggf. vor der Anwendung kneten, um das Produkt geschmeidig zu machen und die Entnahme zu erleichtern. Eine walnussgroße Menge in die Handinnenfläche geben und die Hände wie beim Händewaschen gegeneinander reiben. Anschließend das Meersalz mit lauwarmem Wasser entfernen. Die verbleibenden Öle in die Haut einmassieren.

Enthalten sind 100ml und das Peeling ist mindestens 12 Monate haltbar. Laut Babor-Webside kostet das Produkt 19,50€.

Mein Fazit:
Ich hatte noch die so weiche Pfötchen, muss ich zugeben!!
Ich habe, wie in der Anleitung beschrieben, eine walnussgroße Menge genommen und so es so verteilt, als ob ich Hände waschen würde. Es hat ganz schön gekribbelt in den Händen. Danach habe ich es angewaschen, unter lauwarmen Wasser. Meine Hände waren danach so weich und geschmeidig.
Der Geruch war auch sehr angenehm, es hat ein bisschen fruchtig gerochen.

Meine Urteil:

Ein echt tolles Produkt für kleine Samtpfoten (nein, nicht für Katzen xD).

1 Kabuki
  1. Liebes mir gefällt dein Blog sehr, ich bin jetzt deine Leserin :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)