Donnerstag, 3. November 2011

~ Pinselreinigung–3. Methode ~

Ich habe eine neue Methode der Pinselreinigung für mich gefunden. Ich habe vor kurzem mal für 1€ zwei Stücke Kernseife gekauft, um meine Pinsel mal damit zu waschen. Beim Waschen habe ich denn gemerkt, dass meine Pinsel noch nie so sauber geworden sind, wie bei der Kernseife. Ich finde es wirklich toll und es kostet fast gar nix!

1. Den Pinsel anfeuchten:


2. Pinsel auf der Kernseife rumwirbeln & danach evtl. noch auf der Handinnenfläche:


3. Pinsel auswaschen:


4. Pinsel ausdrücken und die Pinselhaare zusammenstreifen, zum Schluss zum Trocknen hinlegen:


SO quitsche-sauber waren meine Pinsel noch nie! Ich werde dazu kein Babyshampoo benutzen!!

3 Kabukis
  1. Ich benutze auch Kernseife und bin vollstens zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. werde ich auch mal machen. Shampoo hat sie nicht immer richtig sauber bekommen. Lg meilu

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe ich es geschafft auf Deinen Award zu antworten.
    http://schoen-und-guenstig.blogspot.com/2011/11/2-awards.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)