Samstag, 26. November 2011

Nicht nur bei Peter Fox ist "ALLES NEU"...

Die erste Erneuerung bei mir ist eine Tageslichtlampe!! Ich habe endlich meine blöde Energiesparlampe ersetzt, so kann ich auch im Winter & abends Bilder für den Blog machen.


Gekostet hat sie knapp 33€. Es ist ein totaler Klopper ^^ Aber sie macht soo tolles Licht, das ist ein Träumchen! Die Tage kommt ein Post in dem ich schwaches Tageslicht, Energiesparlampenlicht und die Tageslichtlampe vergleiche! Die Ergebnisse sind echt beeindruckend =)

Letztes Wochenende habe ich einen kurzen Abstecher zu Ikea gemacht... Ach war das toll ♥ Ich liebe Ikea. Geht euch das auch so? ^^ Das Frühstück dort war schon echt der HAMMER!! 
Mitgenommen habe ich: 3 Lack-Regale, 3 Vasen, 3 Duftkerzen, 1 Bild & Baumwollast - das hat mein Dad mir alles gekauft =)
Ich brauchte unbedingt ein bisschen Stauraum in meiner kleinen Bude. Mein Schminktisch war einfach zu voll und nun sieht er so aus:




Die Regale sehn so aus:



Sie hängen alle 3 nebeneinander aber versetzt. Dieses Bild hängt jetzt über meinem Bett (das pinke ist meine Strickjacke ^^ also nicht wundern).


Ich hoffe, es stört euch nicht das es heute mal nicht um Schminke ging =) Aber indirekt passt es ja wieder.

2 Kabukis
  1. Ich hab schon seit knapp einem Jahr eine Tageslichtlampe... nie wieder ohne! Ich hab sie allerdings neu bei ebay gekauft, für 5 Euro ;) Läuft immer noch einwandfrei!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. you have very nice room!
    Btw.Im inviting you to my INTERNATIONAL giveaway where the price is bag full of gifts! You can join it here:
    http://cookieswardrobe.blogspot.com/2011/11/second-international-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)