Donnerstag, 3. November 2011

~ Neue LEs gefunden & kleiner Einkauf ~

Hallo ihr Süßen. Ich habe Dienstag die neue essence- & p2-LE gefunden.
Zum einen handelt sich um die essence Vampire's Love LE (leider nur Handybilder, sry).

  • die Eyeshadow-Palette (mit 6 Eyeshadows) kostet 3,79€
  • das Volume Lash Powder - 2,99€
  • Lipstains (2 Farben) - 1,99€
  • Blush Gelée - 2,49€
  • Shimmer Powder - 2,99€
  • Nagellack (5 Farben) - 1,79€
  • Eau de Toilette - 6,99€
Das Shimmer Powder, das Blush Gelée und die Lipstains haben mich gar nicht interessiert. Die Eyeshadow-Palette hatte mich interessiert aber als ich sie live gesehn habe, wusste ich das ich die nicht haben will. Es waren nicht meine Farben. Das Parfüm hab ich mir angesprüht, ich finde es ganz in Ordnung und irgendwie bin ich am überlegen ob ich es mir noch hole. Es riecht wirklich sehr süß aber das hat was. Das Wimpernpuder fande ich schon in den Pressebildern sehr interessant. Die Lacke waren auch schön, einen hab ich davon auch mitgenommen.


Auch die neue p2 Black Deleux LE habe ich auch gesehn. Die erste Sache die mir sehr positiv aufgefallen ist, es gibt zu fast allem einen Tester! Liebes essence-Team... nehmt euch ein Beispiel dran, bei der Vampir-LE gabs nur von den Lipstains Tester.

Mitgenommen habe ich...
  • essence Volume Lash Powder
  • essence Nagellack in "03 True Love"
  • p2 Nagellack in "Black Pearl"
  • p2 Lipgloss in "030 passions"










Außerdem war ich noch bei Rossmann und habe mir noch die 3 Sachen eingekauft.

Zwei neue Express Nails-Lacke von Rival de Loop in "202 & 204" und den 2in1 Make-up Entferner Balsam.

In meinem Douglas des Vertrauens, habe ich  noch 2 neue Theken gefunden: Nyx & Butter London Lacke (ein Lack kostet 16,95€ o.O).




3 Kabukis
  1. das Volume Lash Powder hab ich mir heute auch gleich gekrallt, ist aber uach die einzige Sache auf die ich schwarf war, die anderen sachen haben mich eher nicht angesprochen..

    und ich beneide dich! ich hätte auch gerne eine nyx-theke :(


    http://thosewillbethebestmemories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das wimpernpuder habe ich auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)