Dienstag, 1. November 2011

Kleines Anliegen in Sachen Tierschutz

Meine gute Freundin Ina hat mich mal gefragt, ob ich nicht mal was über die Tierhilfe Kroatien Rijeka schreiben könnte.

Und zwar werden in Kroatien Rijeka bald über 100 Hunde ihrem Schicksal erlegen.

Da sie ihr Dach über´m Kopf verlieren werden.
Und die die Ihr Dach noch überm Kopf haben können bald nicht mehr verpflegt werden.

Dabei sind Hunde von 10 Monate bis Hunde von mehreren Jahren egal ob männlich oder weiblich, groß oder klein..

Ich würde euch einfach mal darum bitten es euch genauer anzuschauen und ein bisschen öffentlicher zu machen vielleicht wollt ihr oder jemand den ihr kennt ein neues Familien Mitglied?

Für die Beautyjunkies unter euch, HIER gehts zum dem Link, indem Ina (Kontakt über te_quiero_x3@live.de) was darüber geschrieben hat.

Natürlich könnt ihr die Tierhilfe auch direkt anschreiben auf Facebook, wenn ihr Fragen habt oder Infos haben wollt: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001687224285&sk=wall

Danke für eure Aufmerksamkeit (auch wenns mal nicht im Beautykram geht!)
1 Kabuki
  1. Leider kenne ich niemanden :( Vielleicht findet sich ja jemand. Hab den einen Beitrag bei Facebook mal geteilt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)