Dienstag, 29. November 2011

Ich liebe Lidschattenpaletten-Tag

Die liebe Cream hat einfach mal alle getaggt die Lust haben und da muss ich doch als bekennender Palettenfreak mitmachen =)

1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?
Er muss gut pigmentiert sein und sich gut verblenden lassen. Es gibt nix schlimmeres als kaumpigmentierte Lidschatten oder welche die sich nicht verblenden lassen!

2. Ist dir die Verpackung wichtig?
Ja sie ist auf jeden Fall wichtig! Ich glaube, ich habe die essence-LE-Palette nur wegen ihrer Verpackung gekauft ^^

3. Benutzt du die Mini-Pinsel / Applikatoren, die einer solchen Palette beiliegen?
Nein nie! Das ist so ein blöder Fummelkram, da hab ich lieber meine Pinsel.

4. Deine Lieblingspalettenmarke
Ich habe keine Lieblingsmarke. Ich mag meine Zoeva-Paletten aber die Sleek Oh So Special finde ich auch ganz gut.

5. High End oder Drogerie
Ich habe keine High End Palette also muss ich denn wohl Drogerie sagen ^^ (Aber Zoeva ist nun auch nicht unbedingt Drogerie?! xD )

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?
Ja auf jeden Fall. Ich liebe es wirklich kompakt!

7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischst du immer mit anderen, externen Lidschatten?
Ach je nach Stimmung ist das bei mir. Ich kombiniere auch gerne mal Paletten, wenn für mich in der Palette nicht die richtige Farbe drinne ist.

8. (von Cream dazu gedichtet) Welche Palette ist dein Favorit?
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen die Cool Shimmer Palette von Zoeva!


9. Zeigen!


Das Bild ist natürlich anklickbar. Ihr seht: Zoeva Nude Palette, Zoeva Metallic Stones Palette, Sleek Oh So Special Palette, Zoeva Pastel Glory Palette, Zoeva Cool Shimmer Palette, Catrice Big City Life Berlin & Sydney Palette, selbstzusammen gebastelte Paletten & die essence LE-Palette.

Ich tagge alle die Lust haben =)


2 Kabukis
  1. Eine wirklich tolle Sammlung :)
    Du gehörst auch zu den Menschen die jeden einzellidschatten irgendwo depotten müssen? Geht mir genauso :)
    Schöner Blog, hast nun einen Leser mehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoeva Paletten sind echt genial! Ich liebe Paletten genau so sehr <3 allerdings mix ich fast immer wild durcheinander :D
    Ich muss sagen du hast echt einen tollen Blog! Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)