Dienstag, 15. November 2011

Gewonnen hat...

Guten Abend ihr Lieben.
Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt!
Ich habe echt die tollsten Leser der Welt. Gleichzeitig möchte ich auch meine neuen Leser willkommen heißen. Ich freue mich schon auf eure Kommentar =)

Ich weiß, euch interessiert nur wer gewonnen hat ^^ Also ich hatte 40 Stimmen auf meinem Zettel (einige doppelt, weil sie mit ihrem Blog teilgenommen haben) und ich habe dieses Ergebnis bei http://www.random.org/ rausbekommen:
Das ist bei mir die Shanenoreen!! Herzlichen Glückwunsch!! Du hast eine Email in deinem Postfach =)

Ich habe euch ja gebeten Verbesserungswünsche, Kritik oder auch Lob zu äußern. Ich glaube, grundsätzlich kann ich sagen: Ich führe meinen Blog nicht so falsch ^^
Eure Wünsche:
  • Büchertipps - das mache ich sehr gerne, wenn ich wieder mal ein Buch gelesen habe ^^ (wird Zeit)
  • Rezepte - das mache ich auch gerne! Bald kommen Eierkuchen, Muffins und andere Leckereien
  • meine Formation vom Blog ändern, weil er zu groß ist - Ist er es wirklich?? Ich habs noch nie gesehn, wenn ja, bitte bescheid geben!
  • mehr Tutorials - auch sehr gerne. Schickt mir gerne eure Farbwünsche!!
  • Hauls & dazu Reviews - mache ich schon so. Nur ich brauch auch ne Zeit um die Sachen zu testen ihr Lieben xD
  • neuer Banner - Och Menno... Ich fand den viel schöner als den anderen ^^ Ich bin nicht begabt in Banner basteln... Hat nicht jemand Lust dazu?? ^^ (Wenn ja, bitte gerne melden! =) )
  • mehr Klamotten-Hauls und OOTD - Klamotten sind für mich nicht sooo wichtig, also kaufe ich nicht so viel aber ich kann sie euch gerne zeigen. Für OOTD habe ich leider zu keinen Spiegel, sry, 23m² nerven manchmal ^^
  • Frisuren - okay, kann ich ja mal machen, wenn mir eine gelingt xD
Okay das wars ^^ Morgen kommt eine wichtige Bestellung bei mir an!! Ich freu mich schon, Bilder gibts dazu natürlich auch!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
1 Kabuki
  1. Glückwunsch an die gewinnerin =)
    ich finde es total toll, dass du die hinweise so annimmst und auch veränderungen vornehmen willst
    ich freue mich schon drauf =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)